Batman AA Probs

SanjiWhite

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
Batmann AA stürzt nach einem Bosskampf immer wieder ab :( :huh:

Noch einmal genauer:
Kampf ist fertig (Gegner: der Typ mit dem bösen Blick :devil: , weiß aber nicht wie er heißt), dann möchte ich aus dem Leichenraum raus und das Spiel schmiert an der Türe ab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

SanjiWhite

Knifflig. Der Typ is Scarecrow, auch wenn das bei dem Problem nix hilft :ugly: Was genau passiert denn ? Crash to Desktop ? Freeze ? Rechner stirbt ? Ansonsten ist Tante Kugel immer Dein Freund....

Ich werde gleich mal ein Screenshot der Fehlermeldung machen.
Tante Kugel habe ich schon befragt, aber leider spuckt sie nichts gescheites aus ;)

SanjiWhite

Edit: ich lande aufm Desktop mit ner Fehlermeldung, die ich euch nachher zeigen werde.

Ich habe auch ein Problem bei Batman AA. Wenn ich physx aktiviert habe stürzt das Spiel zu beginn immer bei einer Zwischensequenz ab. Später direkt wenn ich einen Spielstand laden will. Damals bei Vista 64bit und jetzt mit Win7 64bit ist es das gleiche Problem. Treiber waren stets aktuell.
Habe das Spiel jetzt gelöscht, das ich es beim Systemwechsel nicht neu installiert habe. Den Patch 1.1 hatte ich drauf.
Habe mir zuletzt den GTX480 patch noch draufgemacht es hilft alles nicht.
Ich werde es nochmal neu installieren und die Fehlermeldung posten.

Ich werde gleich mal ein Screenshot der Fehlermeldung machen.
Tante Kugel habe ich schon befragt, aber leider spuckt sie nichts gescheites aus ;)

SanjiWhite

Edit: ich lande aufm Desktop mit ner Fehlermeldung, die ich euch nachher zeigen werde.

ja, das hatte ich auch. und irgend wie war es dann auch weg und ging, weiß aber nicht mehr warum. hattst du neuinstalliert/neugestartet oder ähnliches?

Zurück