.Bat - Hilfe

eSpox

Freizeitschrauber(in)
Ich bräuchte eine Bat die folgendes macht.

1.) Einen Link öffnet via Mozilla(wenns geht mozilla jedesmal wieder schließt)

2.) Eine andere Bat auf dem Desktop startet

3.) Delay von 2-3 Sekunden

4.) Endlosschleife(fängt wieder bei 1 an)

Were das möglich?

Edit: Habs schon probiert doch es will nicht ganz.

Fuer den Schlieszbefehl wirst du wohl ein externes Progamm wie "kill" benoetigen.

Code:
:1
start "" "C:\Progra~2\Mozill~1\firefox.exe"
//Schlieszbefehl
start "" "C:\....Desktop....bat"
ping -n 10 127.0.0.1 > NUL
goto 1

Meinst du die Webseite die zu oeffnen ist? Aehm ja, habs wohl hier vorm Einfuegen wieder wegen irgend einer anderen Zeile probeweise geloescht :ugly:
Aber sollte ja eigentlich klar sein:

Code:
start "" "C:\Progra~2\Mozill~1\firefox.exe" http://www.test.de

Gut eine Frage noch...

1.) Gibs ne Methode per Batch eine Datei jede z.b 10 Minuten zu öffnen?

2.) Kann man irgentwie ein catpha auslesen? bzw. suche schon ganzen Tag ein programm was ein Captha ausliest und zu einem bestimmten Punkt mit der Maus klickt wo der "richtige" Buchstabe ist.

Habs versucht aber irgentwie bin ich imoment echt nicht auf der Höhe.

Gut eine Frage noch...

2.) Kann man irgentwie ein catpha auslesen? bzw. suche schon ganzen Tag ein programm was ein Captha ausliest und zu einem bestimmten Punkt mit der Maus klickt wo der "richtige" Buchstabe ist.

hbfe,
irgendwie kann man jetzt vermuten, dass Du etwas illegales vorhast.

Was willst Du eigentlich mit den Batch-Dateien?

CAPTCHAs knacken?

Gut eine Frage noch...

Herrje! Was soll denn jetzt ein catpha sein? :hmm:

Meinst du vielleicht sowas? WebDesign - Tips und Tricks: Captcha-Alternativen

Also wenn du dich weiterbilden willst und dich nicht nur mit den Grundlagen von DOS auseinandersetzen willst, machs einfach. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass du hier die Hilfe findest, die du für dein Vorhaben benötigst. Die User hier sind einfach ein paar Jahrzente zu jung. :D

Die Captchas haben ihren Sinn und Zweck, sie sollen nämlich verhindern, das automatisierte Sachen das loggen übernehmen, also genau das was du willst...

vergiss es und lass den mist den du vorhast... denn kein "normaler" inet-user muss das haben, außer er will zb google werbung klicks automatisieren um geld zu scheffeln, dl seiten austricksen oder sonst was...

Die Captchas haben ihren Sinn und Zweck, sie sollen nämlich verhindern, das automatisierte Sachen das loggen übernehmen, also genau das was du willst...

vergiss es und lass den mist den du vorhast... denn kein "normaler" inet-user muss das haben, außer er will zb google werbung klicks automatisieren um geld zu scheffeln, dl seiten austricksen oder sonst was...
Oder bei Rapidshare illegal Spiele/Filme etc. runterladen (lassen) ;)

MfG

Eben, es geht nicht, aber man würd sich das Leben ja durchaus vereinfachen, wenns denn möglich wäre ;) hatten wir bei unseren Abifahrts-Fotos auch... man hat mich das angekotzt... das hätte ich auch gern automatisiert...

MfG

Eben, es geht nicht, aber man würd sich das Leben ja durchaus vereinfachen, wenns denn möglich wäre ;) hatten wir bei unseren Abifahrts-Fotos auch... man hat mich das angekotzt... das hätte ich auch gern automatisiert...

MfG

Freehost Acounnt erstellen und die Bilder schoen verlinken ist nicht nur fuer die Nutzer einfacherer und nicht so nervig. :hmm:

Zurück