AW: Basslastige In-Ears für 30€-40€
Bei mir sitzt er dank eigenes Kabel und schwarzes Comly Foam auf Anhieb perfekt
Aber deine Aussage ist bei mir auch angekommen und ich stimme dir zu
Der Sprung von 80€ In Ear (Super.fi4/5) zu Triple.fi war für mich zwar nochmal ziemlich gewaltig, aber auch nicht mehr als von "Billigkopfhörer" auf ordentliche In Ears wie der Superlux, das stimmt.
Ich rede nicht von im dreiten Vergleich anstinken, aber wenn der TS etwas für 30-40 EUR sucht, gibt es mit dem 381 erstmal ein "WOW"-Erlebnis, vor allem, wenn man ihn danach noch einmal direkt mit den alten Hörern, die vielleicht dem mp3-Player beilagen (oder was Freunde ao anschleppen) vergleicht. Natürlich höre ich den Unterschied zwischen 381 und triple.fi, natürlich kommt da manch Detail besser heraus und natürlich ist vor allem die Bühne wesentlich breiter. Aber es ist nicht noch einmal dieser "WOW"-Effekt, sondern eher ein nettes Upgrade, aber auch nicht mehr. Zumal man beim triple.fi erstmal 10 Minuten schieben und drücken muss, bis er richtig sitzt.
Bei mir sitzt er dank eigenes Kabel und schwarzes Comly Foam auf Anhieb perfekt

Aber deine Aussage ist bei mir auch angekommen und ich stimme dir zu
Der Sprung von 80€ In Ear (Super.fi4/5) zu Triple.fi war für mich zwar nochmal ziemlich gewaltig, aber auch nicht mehr als von "Billigkopfhörer" auf ordentliche In Ears wie der Superlux, das stimmt.