Basslastige In-Ears für 30€-40€

AW: Basslastige In-Ears für 30€-40€

Ich rede nicht von im dreiten Vergleich anstinken, aber wenn der TS etwas für 30-40 EUR sucht, gibt es mit dem 381 erstmal ein "WOW"-Erlebnis, vor allem, wenn man ihn danach noch einmal direkt mit den alten Hörern, die vielleicht dem mp3-Player beilagen (oder was Freunde ao anschleppen) vergleicht. Natürlich höre ich den Unterschied zwischen 381 und triple.fi, natürlich kommt da manch Detail besser heraus und natürlich ist vor allem die Bühne wesentlich breiter. Aber es ist nicht noch einmal dieser "WOW"-Effekt, sondern eher ein nettes Upgrade, aber auch nicht mehr. Zumal man beim triple.fi erstmal 10 Minuten schieben und drücken muss, bis er richtig sitzt.

Bei mir sitzt er dank eigenes Kabel und schwarzes Comly Foam auf Anhieb perfekt :D

Aber deine Aussage ist bei mir auch angekommen und ich stimme dir zu :) Der Sprung von 80€ In Ear (Super.fi4/5) zu Triple.fi war für mich zwar nochmal ziemlich gewaltig, aber auch nicht mehr als von "Billigkopfhörer" auf ordentliche In Ears wie der Superlux, das stimmt.

reden bzw. schreibt ihr hier über die normalen Superlux 381 oder 381F bzw. B ?

Die S4 sind angekommen und so werden sie gleich wieder zurückgeschickt. Die Höhen übersteuern bei den S4 EXTREM.
Ich werde mir den 381 holen, mein Kumpel hat auch soeine Hörer-Form und die passen mir sehr gut. Ich werde hier schreiben wie ich sie finde ;)

Übersteuern? Komisch, die Höhen sind eigentlich sogar abrollend. Vielleicht die Audioquelle überprüfen? Gute Kopfhörer decken schnell schlechte Audioquelle auf.

Wenn nichts hilft dann probiers mit dem Superlux ^^

knexfan ich habe mir auch eben die 381er geholt,
mal sehen ob unsere Meinungen dann übereinstimmen :daumen:

Keine Angst, Thomann gibt zwar nen mindestbestellwert von 25€ an, die verschicken aber auch günstigere Sachen einfach so kostenlos.

Grüße

Wichtig: Ihre aktuelle Bestellung unterschreitet den Mindestbestellwert von 25 EUR. Sie können den Mindestbestellwert ignorieren, wenn Sie noch einen Auftrag offen haben und diese Positionen zu Ihrem bestehenden Auftrag hinzufügen möchten.

Das steht im Warenkorb bei Thomann. Gut, dann bestelle ich die mal morgen, bin mal gespannt wie sie so sind :)

Übersteuern? Komisch, die Höhen sind eigentlich sogar abrollend. Vielleicht die Audioquelle überprüfen? Gute Kopfhörer decken schnell schlechte Audioquelle auf.

Wenn nichts hilft dann probiers mit dem Superlux ^^

Also sowohl beim iPod als auch beim PC habe ich das selbe problem und habe es auch mit 4 Kopfhörern gegengetestet, nur bei den S4 sind die Höhen übertrieben laut.

Also ich hatte auch von Klipsch die X1 einige Zeit lang (welche ja die S2 bei Amazon sind), bis sie sich eines Tages ins Jenseits verabschiedet hatten. Mal sehen wenn ich mal Lust habe repariere ich sie mal. Ich fand die nämlich im Vergleich zu den Sennheiser CX 300 besser. Als ich die zum ersten mal angehört habe, fiel mir sofort auf, wie schlecht die Höhen sind. Aber man gewöhnt sich ja an den Sound von allem irgendwann mal (außer vielleicht die Apple Standardteile :D). Die Klipsch hatten für den Preis schon ziemlich gute Soundqualität. Der Bass ist nicht so auffällig wie bei den CX 300, die Höhen sind einfach viel Klarer. Kann sein, dass sie auffälliger sind als bei anderen Teilen, die halt damit Punkten wollen, welch starken Bass sie doch haben. Wenn man die Klipsch einmal gewohnt ist (in der Preisklasse) möchte man sie nicht so schnell wieder eintauschen. Dabei sei noch bemerkt, dass ich hauptsächlich Metal höre, und ich würde nicht behaupten, dass es geschadet hat, dass die Teile nicht den Mords Wumms hatten.
Aber leider haben sich die Teile irgendwann verabschiedet. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass die Verarbeitung Top 1A ist. Zu Bemerken ist auch noch, dass zumindest bei den X1 die Kabel ziemlich starr waren. Stört zwar nicht übermäßig, trägt aber gewiss nicht zur Flexibilität und Stabilität bei. Insofern muss man also entscheiden. Aber bei normalem Gebrauch halten die schon eine Zeit lang wenn man einigermaßen sorgsam damit umgeht.

knexfan heul nicht rum :lol:
hab sie heute für 19.90 per überweisung gekauft , ignorier diesen Mindesbestellwert einfach ;)

Ok, sie sind jetzt angekommen und ich finde sie sehr gut ^^ Der bass ist einfach überwältigend und der restliche Sound ist nicht allzu schlecht ;) Ich kann sie nur empfehlen :)

Zurück