Barcelona

Skywalker7001

Komplett-PC-Käufer(in)
Mittlerweile is es schon Montag, 10 september (1:47 Uhr) wo bleibt den Barcelona? :confused::) Alle warten schon auf die "echten" Benchmarks. Bin echt gespannt wie die neuen Server-CPUs von AMD da abschneiden werden.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Barcelona heute in Barcelona vorgestellt werden wird, ist davon auszugehen, dass der Event zu humanen Zeiten (sprich später am Nachmittag) stattfinden wird und nicht mitten in der Nacht ;)

Also heißt es abzuwarten. Im Laufe des Tages werden sicherlich mehr Informationen bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit server hw kann mans nicht testen...
 

Anhänge

  • echtewabenhoney.jpg
    echtewabenhoney.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 135
  • honeytest.jpg
    honeytest.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 15
  • test.jpg
    test.jpg
    560,1 KB · Aufrufe: 21
  • echtewabenh2.jpg
    echtewabenh2.jpg
    754 KB · Aufrufe: 15
Gibt sinnvollere Benches, ganz ab davon ists nicht so wirklich sinnig, das mit Reg ECC RAM, der mit max. 333MHz läuft, zu testen...
Gerüchten zufolge soll der Phenom ja auch schon 533MHz RAM unterstützen, dazu fällt der Puffer weg, der auch noch Performance nimmt, da er die Latenz etwas verschlechtert...
 

Anhänge

  • 69617.png
    69617.png
    52,2 KB · Aufrufe: 109
  • 69618.png
    69618.png
    71,6 KB · Aufrufe: 333
Ich seh die Benchmarks durchaus sehr positiv. So hohe Taktraten braucht AMD also gar nicht, um mithalten zu können. Trotzdem sollte man jetzt den Takt schneller nach oben schrauben und die Desktop-Portierung noch in diesem Jahr präsentieren... :)
 
Jup, AMD sollte jetzt besser nicht locker lassen, sondern die Taktschraube nach oben drehen!;) Sozusagen vergleichbar als Daumenschraube für Intel:D

Dass sie potential haben, haben sie ja nun gezeigt, jetzt sollten sie es nur noch ausspielen!:cool:
 
Ich seh die Benchmarks durchaus sehr positiv. So hohe Taktraten braucht AMD also gar nicht, um mithalten zu können. Trotzdem sollte man jetzt den Takt schneller nach oben schrauben und die Desktop-Portierung noch in diesem Jahr präsentieren... :)

:DIch hab so das Gefühl das mit Takt nach oben schrauben beim K10 würden einige aus diesen Forum gern selber machen oder ;)
 
Zurück