Skywalker7001
Komplett-PC-Käufer(in)
Mittlerweile is es schon Montag, 10 september (1:47 Uhr) wo bleibt den Barcelona? 
Alle warten schon auf die "echten" Benchmarks. Bin echt gespannt wie die neuen Server-CPUs von AMD da abschneiden werden.

Alle warten schon auf die "echten" Benchmarks. Bin echt gespannt wie die neuen Server-CPUs von AMD da abschneiden werden.
Zuletzt bearbeitet:


. Aber wie sieht's denn mit Overclocking aus