B
boss3D
Guest
Bald neue Maus fällig ...
Hi!
Bei mir ist demnächst eine neue Maus fällig. 3 kommen für mich in Frage:
1. > Razer KRAIT
2. > Razer Diamondback 3G
3. > Razer DeathAdder
(Razer KRAIT ist momentan mein Favourit)
Dass es eine Razer sein muss, ist fix, da mich die Logitech-Mäuse irgendwie nicht ansprechen. Alle 3 Razer Mäuse können mich leistungsmäßig und preislich überzeugen, allerdings weiß ich nicht so recht, welche ich mir bald bestellen soll und, da ich nur eine brauche, überlasse ich euch die Entscheidung ...
Kommentare zu jeder Maus sind sehr erwünscht!
Danke für baldige Antworten.
MfG, boss3D
Hi!
Bei mir ist demnächst eine neue Maus fällig. 3 kommen für mich in Frage:
1. > Razer KRAIT
2. > Razer Diamondback 3G
3. > Razer DeathAdder
(Razer KRAIT ist momentan mein Favourit)

Dass es eine Razer sein muss, ist fix, da mich die Logitech-Mäuse irgendwie nicht ansprechen. Alle 3 Razer Mäuse können mich leistungsmäßig und preislich überzeugen, allerdings weiß ich nicht so recht, welche ich mir bald bestellen soll und, da ich nur eine brauche, überlasse ich euch die Entscheidung ...

Kommentare zu jeder Maus sind sehr erwünscht!
Danke für baldige Antworten.
MfG, boss3D

.
käme mir so in den sinn. wie das bei der db 3g und der da mit der sense-verstellung ist, weiß ich leider nicht, bei der alten db war es so,dass man eine der tasten mit "on-the-fly-sensitivity" belegen konnte, diese musste man dann gedrückt halten und das mausrad drehen, da konnte man in 0.5er schritten von 1-10 einstellen, das geht im prinzip auch bei der krait, nur ist es da halt schwer eine taste für "otf" zu finden, ist alt an sich alles belegt...