Bald einen Fehlkauf gemacht, Tipps für meinen neuen 27 Zoll Monitor

Peacemaker81

Kabelverknoter(in)
Bald einen Fehlkauf gemacht, Tipps für meinen neuen 27 Zoll Monitor

Nach erfolgreichen Zusammenbau meines neuen Rechners bin ich auf der Suche nach einen neuen Monitor.
Eigentlich hatte ich mich in den Extension Samsung SyncMaster T27A950
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b004o6adb2/geizhals1-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
verguckt (Design fand ich sehr gut, ist aber so scheint es leider nicht alles).

Jedoch kurz vor der Bestellung fand ich heraus das es nicht mit nvidea 3D Vision klarkommt...

Jetzt suche ich einen anderen.
Hab ne GTX 580 und ca. 700 Euro Budget.
Es sollte ein 27 Zoll sein und nvidea 3D Vision beherrschen

Eben bin ich auf den von Acer aufmerksam geworden:
Acer HN274Hbmiiid

Acer HN274Hbmiiid 68,6 cm 3D LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hat jemand Erfahrung mit dem
oder könnt Ihr noch bessere Vorschlagen wenn ja welche und warum???

Vielen vielen Dank schon mal....

AW: Bald einen Fehlkauf gemacht, Tipps für meinen neuen 27 Zoll Monitor

Der Acer ist im 27" Bereich und 3D Vision deine einzige Auswahlmöglichkeit.

Das Bild ist "normal/ok". Blau ist Blau und Rot ist Rot, ..keine Ahnung wie ich Farben beschreiben soll. (Ich lege garkeinen Wert auf Farbqualität o.ä.)
Die Ausleuchtung ist (noch?) gleichmäßig, die 120Hz sind super. Die Helligkeit habe ich auf 15 :D Den 3D Effekt habe ich nicht ausprobiert, da er mich nicht interessiert.

Am besten bestellen und ausprobieren.

Gruß

Wenn ich im Forum noch einmal NVidea lesen muss dann dreh ich durch und fress ne ganze Dose Niveau-Creme :ugly:

Ansonsten ist der Acer zu empfehlen.
Noch was zum Samsung: Wenn ich die ganze Zeit auf einem asymmetrischen Monitor starren müßte würd ich durchdrehen :what:

Wenn ich im Forum noch einmal NVidea lesen muss dann dreh ich durch und fress ne ganze Dose Niveau-Creme :ugly:
Nivea sollte wieder Grafikkarten bauen. Das können sie deutlich besser als Hautcreme. :fresse:

Noch was zum Samsung: Wenn ich die ganze Zeit auf einem asymmetrischen Monitor starren müßte würd ich durchdrehen :what:

So schlimm ist das doch bei dem Monitor auch wieder nicht. Ich denk mal das empfindet wieder jeder anders.

Ich hab den Delll 2709w zuhause stehen und bin vom ersten Tag an mehr als zufreiden...

Zurück