Bad Company 2 verlangt plötzlich die DVD zum starten

Sutta

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bad Company 2 verlangt plötzlich die DVD zum starten

Hallo allerseits

Seit ich von einer HD4890 auf eine GTX570 umgestiegen bin verlangt Bad Company 2 plötzlich nach der DVD zum starten.
Ständig die DVD zu wechseln nervt mich aber, deshalb will ich das Problem lösen.
Neuinstallieren will ich nicht denn dann muss ich wieder stundenlang Patches runterladen. :-S
Hab auch bereits einen weniger legalen Umweg ausprobiert aber dann kann ich mich nicht mehr einloggen.

Irgentjemand eine Idee? :-)

Den ganzen Bad Company Ordner kopieren, neuinstallieren und den Ordner wieder überschreiben. So musst du nicht die ganzen Updates wieder laden. So habe ich das gemacht um die Updates zu umgehen und es hat geklappt. Ob das deinem DVD problem hilft weiß ich nicht. Mein BC2 ist direkt von ea online gekauft und läuft ohne DVD.

AW: Bad Company 2 verlangt plötzlich die DVD zum starten

hab da auch mal ne frage zur dvd. ich will es nur im MP zocken aber der will da jedesmal die dvd dafür haben. is das normal ? bei jedem spiel ausser dem brauch man für MP keine dvd -.-

Bei der Installation hast du die Wahl dich zu entscheiden wie es installiert werden soll. Entweder mit einer bestimmten Anzahl an Aktivierungen (die man bei einer Deinstallation zurück bekommt) und ohne die DVD einzulegen, oder die andere Möglichkeit, wo man die DVD immer einlegen muss.

hab ich auch schon gelesen gerade nur is mir das net aufgefallen. naja egal.

dafür hab ich jetzt das problem das er meint er kann die cd nicht verfizieren -.-

das Lw hab ich gestern erst eingebaut und bevor ich grad BC2 zocken wollte noch Rift installiert also defekt isses wohl nicht:(

muss wohl nochmal installieren und dann onlineabfrage aktivieren da hab ich das cd problem weg

Zurück