Bad Company 2 SpecAct Problem

jensi251

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
habe mir am Samstag bei Steam für 10€ BC2 complete gekauft.
Nun habe ich die Codes eingegeben. Vietnam funktioniert ohne Probleme, nur bei Specact stimmt was nicht. Der Code wurde wohl akzeptiert und mir werden im Multiplayer menü auch die Camo Waffen angezeigt.
Aber ich kann diese Waffen weder nutzen, noch kann ich die Camo Klassen wählen.
Woran liegt das?
Bin in BC2 LVL10 falls das eine Rolle spielt.

Danke im Voraus

Werden die Waffen bei dir im Menü angezeigt? Du kannst die Specact Waffen erst dann Spielen wenn du die anderen Freigeschaltet hast.

Anhänge

• 2011-07-03_00002.jpg
    2011-07-03_00002.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 788
genau so, Danke für deine Antwort
Aber ab wann kann ich die freischalten? Die Achievements des Specact Kits kann ich auch einsehen.
Außerdem möchte ich noch gerne wissen wie das mit den Specact klassen ist. Kann man die einfach ingame auswählen?

Damit du die M95 SA verwenden kannst z.B musst du davor die "normale" M95 Freispielen.
Ja du kannst diese im Ingame Klasseeditor wählen.

Danke,
und ab wann kann ich die Klassen wählen? Auch erst wenn ich die Waffe freigeschaltet habe? Dann würde nämlich alles einen Sinn ergeben.

Ich muss also immer vorher die normale Waffe freischalten?

Ja so ist es. Also ich dachte anfangs auch WTF Code eingegeben wo ist das Pack?! Später nachgefragt etc.. und herausgefunden das man zuerst die normale Waffe davor Freischalten muss.
Du kannst jede Klasse wählen blos musst du jeweils die Waffen der klassen freischalten druch Leveln.

Schade, dachte ich kann es sofort nutzen. Dann muss ich halt noch mehr zocken:D
Aber beim Medic und Sniper bin ich kurz davor es freizuschalten.

Also wenn ich jetzt die M95 Specact freigeschaltet habe, erscheint ingame (auf der Map) eine neue Klasse?

Danke im Voraus

Seltsam ich habe das mg3 nie freigespielt kann es aber trotzdem benutzen mit dem specact :what:

das mg3 fehlt mir nämlich als letzte waffe beim sani noch

das mg3 is keine klasenspezifische umme. die is wie die thompson oder die pumpen für alle klassen vorhanden. die bekommtm an also nich bei nem bestimmten punktestand in der entsprechenden klasse, sondern mit erreichen irgendeines levels. mit lvl 20-25 hat man meist (wenn man mal alles spielt) alles freigeschaltet.

Jetzt verstehe ich echt nichts mehr.
habe aber gerade einen lvl 8er mit M95 Specact gesehen. kann das überhaupt sein von lvl und Punkten her??

Hä ich hab mir einen 2ten Spieler Name gemacht also nochma alles von vorne, und kann glei von anfangan mit den Waffen vom Specact Spielen.

Warum können dann Jensi und ich die Specact Waffen ingame nicht benutzen ? :huh: Also mir wurde im Sammelthread von BC2 gesagt ich muss die waffen davor freispielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich,+
ich würde gerne mal wissen warum das bei uns nicht geht. Für die Sniper fehlen mir noch 10.000 und für den Medic auch ungefähr. Dann kann ich näheres berichten.

Edit: habe gerade den EA Support eine Anfrage geschickt. Ich werde sofort hier berichten, wenn ich eine Antwort erhalte.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, habe den Support angeschrieben und nun funktioniert Specact ohne probleme.
Habe aber trotzdem noch keine Antwort vom Support erhalten, scheint also zufall zu sein.

Zurück