Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Ich hab mir heute Bad Company 2 als EA Classics gegönnt.
Nun hab ich folgendes Problem:
Ich kann mich nicht richtig mit der Maus umsehen da die Mausempfindlichkeit viel zu gering ist.
Selbst wenn ich den Regler in den BF:BC2 Optionen auf max stelle muß ich nen halben Meter mit der Maus zurücklegen um die SIcht auch nur geringest zu verändern.
Ich hab auch schon versucht die DPIs meiner G400 auf max zu setzen - hilft auch nur geringfügig.
Im Netz hab ich zu diesem spezifischen Problem nix gefunden.
Diverse Nutzer von gecrackten Versionen sollen ähnliche Probleme haben - aber ich hab ja das Original
Und ich hab auch kein Gamepad etc angeschlossen bei denen es auch manchmal Konflikte geben soll.
Kann mir jemand helfen
Nun hab ich folgendes Problem:
Ich kann mich nicht richtig mit der Maus umsehen da die Mausempfindlichkeit viel zu gering ist.
Selbst wenn ich den Regler in den BF:BC2 Optionen auf max stelle muß ich nen halben Meter mit der Maus zurücklegen um die SIcht auch nur geringest zu verändern.
Ich hab auch schon versucht die DPIs meiner G400 auf max zu setzen - hilft auch nur geringfügig.
Im Netz hab ich zu diesem spezifischen Problem nix gefunden.
Diverse Nutzer von gecrackten Versionen sollen ähnliche Probleme haben - aber ich hab ja das Original

Und ich hab auch kein Gamepad etc angeschlossen bei denen es auch manchmal Konflikte geben soll.
Kann mir jemand helfen

- hab immer gleich abgebrochen das Game.
