[Bad Company 2] --> Problem beim Umsehen mit der Maus

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Ich hab mir heute Bad Company 2 als EA Classics gegönnt.

Nun hab ich folgendes Problem:
Ich kann mich nicht richtig mit der Maus umsehen da die Mausempfindlichkeit viel zu gering ist.

Selbst wenn ich den Regler in den BF:BC2 Optionen auf max stelle muß ich nen halben Meter mit der Maus zurücklegen um die SIcht auch nur geringest zu verändern.
Ich hab auch schon versucht die DPIs meiner G400 auf max zu setzen - hilft auch nur geringfügig.

Im Netz hab ich zu diesem spezifischen Problem nix gefunden.
Diverse Nutzer von gecrackten Versionen sollen ähnliche Probleme haben - aber ich hab ja das Original :(
Und ich hab auch kein Gamepad etc angeschlossen bei denen es auch manchmal Konflikte geben soll.

Kann mir jemand helfen :hail:
 
Wo stehen die Mausgeschwindigkeitsregler in der Logitechsoftware und in der Win-Systemsteuerung -> Maus?
Obwohl du das sicher schon gecheckt haben wirst. Hm...
 
Wo stehen die Mausgeschwindigkeitsregler in der Logitechsoftware und in der Win-Systemsteuerung -> Maus?
Obwohl du das sicher schon gecheckt haben wirst. Hm...

In Windows auf dewr mittleren (Standard)-Einstellung.
Und in der Logitech-Software auch.

Selbst wenn ich die DPI auf 3600 stelle und die Maus-Beschleunigung einschalte wirds nur geringfügigst besser. Aber immer noch unspielbar.

Ich hab jetzt doch ein paar Threads im BC2-Forum gefunden die sich um das gleiche Problem drehen.
Hier z.B.:
EA-Foren
oder hier:
EA-Foren

Aber Lösung hab ich keine gefunden :(
 
Du bist mein Retter :hail:

Du solltest deinen Namen in NUMBER_1 ändern !
Ich wäre nie darauf gekommen einfach "abzuwarten" :ugly:

Hab noch ne Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das ADS im Multiplayer von "toggle" auf "hold" umzustellen?
Damit komm ich gar nicht klar. :wow:
 
Multi spiel ich nicht, der ist mir bei Battlefield irgendwie nicht gegeben. Ich bin eher der CoD Typ für schnelle "hirnlose" Action!

Ich glaube aber zu wissen das dass nicht geht.
 
Zurück