Bad Company 2 Nur Probleme

Sparki92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

Hab mir vor einer 3 wochen bad company 2 geholt über EA Downloadmanager, Hab aber nur Probleme damit. Manchmal zocke ich 2 stunden und keine Probleme.
Aber meistens bekomme ich schon nach 20 min White screen. Oft hilft da auch nichtmal Strg +alt+entf. dann hängt sich das ganze sys auf und ich muss reseten.
Manchmal krieg ich auch black screen. Oder denn crash to desktop bug.
Ich glaub ich hab alle nur möglichen Bugs in bad company 2 O.o ich zocke nur MP da kommmen sie immer.
Oft lagt das game auch tierisch obwohl ich ein ping von 50 oder so hab. Dann kann man gar nicht normal zocken.

Mein System:
i7 2600k @ 3.40ghz
Msi gtx 560 twin frozr (werksclock)
Corsair Vengeance 8gb @ 1333
Asus p8p67
Nvidia Treiber : 270.51 beta Treiber

Hab heute mal die BFBC2Game.exe in BFBC2.exe geändert, und hab irgendwie kein white screen mehr dafür aber black screen. Hab firewall immer deaktiviert beim zocken, BIOS ist auf neuester Version geupdatet.
Ist die Graka defekt? hatt ja eh schon oft probleme mit der Wenn mal meine erstellten themen anguckt^^
Hab das System selbst zusammengebaut vor einem monat.
 
Mögliche Ursachen:

- Punkbuster - versuch mal ein manuelle Update (www.evenballabce.com)

- lass deine CPU mal auf Standard-Takt laufen. BC2 ist bei OC manchmal sehe zickig.

Und nächstes mal Suchfunktion benutzen, gibt da schon genug Threads für ;)
 
Ich weiß das es schon genug Threads gibt aber in keiner einzigen hab ich eine sinnvolle lösung gefunden, :(

Hab schon so viel gegoogelt^^ aber nichts sinnvolles gefunden.
Schade find ich das nach einem Jahr noch so viele bugs gibt.

Mein CPU ist auf standard takt.

Finde einfach keine richtige lösung :/
 
Hast du deine HArdware mal auf Fehler getestet?
Memtest: Speicher
Furmark, 3dmark: Grafikkarte
Prime: CPU

Welches Netzteil hast du?

Mfg mmayr
 
Mein Netzteil ist: Cooler Master GX 750W

Hab Prime mal durchlaufen lassen hatt aber keine fehler gefunden, Memtest ging irgendwie nicht. konnte das nicht öffnen.
3Dmark11 hab ich auch mal durchlaufen lassen lief alles gut, :/

Hab auch Quick test Mit Wester Digital tool gemacht, auch keine fehler.

Ja wenn ich pc ausschalte kommt so ein gut hörbares clicken würd ich das nennen.
Beim einschalten manchmal auch.
 
Nein habe keine soundkarte nutzr die Onboard von Asus p8p67,
Ist diese klicken schlimm? ich denke das kommst schon vom Netzteil.

Aber komisch ist manchmal spiel ich bad company 2, 3 stunden ohne probleme.
Und manchmal kann ich das nichtmal 20 min zocken ohne mehrmals whitescreen, crash to destop, oder starke lags zu kriegen.
 
Hab mittlerweile alles probiert:

EDIT: Nach VOIP deaktivieren wieder Abstürze in BFBC2. Habe BIOS update durchgeführt. Bis jetzt läuft es stabil.
EDIT 2: Wieder crash
EDIT 3: Punkbuster komplett deinstalliert wie im parallelthread hier beschrieben. Punkbuster auch danach Installiert und upgedated. -> Immer noch Crashes.
EDIT 5: Punkbuster mit eigener Config auch PB_sleep 500 gesetzt. -> immer noch Crashes.
EDIT 4: Battlefield deinstalliert. Festplatte defragmentiert. Battlefield installiert. Punkbuster deinstalliert und installiert und manuell update gemacht. -> immer noch crashes
DirectX von auto auf 9 gestellt. Immer noch Crash.

BFBC2 crashes immer nach einigen Minuten mit Soundloop und stehendem BFBC-Screen. Nur mit hard-restart läuft der rechner wieder.

EDIT 5: Server ohne Punkbuster kann ich stundenlang ohne Probleme spielen.
EDIT 6: Temperaturen sind CPU unter 40°C und GPU bei 65°C
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich hatte vor paar tagen auch immer Bluescreen 0.00000124

1: starte den spiel mit admin rechten
2: Taskmanager öffnen Piorität von Echtzeit zu Hoch einstellen
3: Usb software treiber aktuelsieren

seit dem her keine probleme diese bluscreen hatt eher mit einem software zu tuhen

bei mir war der fehler mit den Usb software treiber

hab auch gigabyte board P67
hab mal auf wartungscenter geklickt hatt alles automatisch runtergeladen von gigabyte USA
 
Ich krieg es zum frecken nicht mehr zum laufen.

Edit: Läuft wieder nach Windows Neuinstallation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab denn Nvidia Beta Treiber Deinstalliert und mit Treiber Cleaner bereinigt,

Und denn Nvidia 266.66 treiber installiert,
Lief jetzt paar Tage komplett ohne Probleme, seit gestern wieder Crashes und abstürtze.
Wie kann ich Bad Company 2, Neuinstallieren. hab ja nicht die CD hab nur die EA Download version?
 
Wenn du über die Systemsteuerung BFBC2 deinstallierst, meldet BFBC2 deinen PC bei EA ab und die ID für den PC geht nicht verloren. Man kann 10IDs, also 10PCs/Neuinstallationen über Download über EADM nutzen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann rechtsklick auf BFBC2 exe oder Verknüpfung und "Diesen PC delizensieren". Dann einfach deinstallieren über systemsteuerung.
 
hey!

Habe das gleiche Problem mit dem Whitescreen hier auch. Besitze auch eine 560ti (von Gigabyte). Die White Screens kommen nur auf DX10 und DX11. Irgendwie hab ich noch keine Lösung gefunden BC2 auf DX11 zu spielen.
 
Zurück