Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich kauf mir nur noch die Seriennummern, des is nämlich wirklich günstig!

30€ für´n Game würd ich NIE wieder bezahlen.
Es gibt aber Leute, die gerne was in der Hand hätten. Nur was machst du, wenn dein Account unglücklicherweise gebannt wurde oder gehackt. Wennst Rechnung auch keine mehr hast, ist der Key weg. Mit ner Hülle samt CD und Key hab ich da noch eher Chancen.
Aber ok, jeder machts auf seine Art und Weise. Ich würde mir NIE ein Spiel ohne Hülle und DVD kaufen.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich habs gratis mit BF 3 bekommen. Jetzt hab ichs zweimal.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Das war ne News wert? Zu dem Zeitpunkt hab ichs bei Saturn für 15€+5€ Vietnam geholt... Ohne Sonderangebot. :lol:
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich habs gratis mit BF 3 bekommen. Jetzt hab ichs zweimal.
Wirst du wenigstens auch beide Spiele zeitgleich nutzen, an 2 verschiedenen PCs? :schief: ...


*Sich trotz Origin auf seine M7 Edition freu*
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Guil Wars 2 wird hoffentlich noch lange auf Platz 1 sein.
Das Spiel hat es auch verdient.....:daumen:
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft


Gabs letztens bei Steam für glaub ich 5€ oder weniger ^^
Habs mir aber trotzdem nicht geholt. Defintiv der schlechteste Teil der Reihe und weit weit entfernt vom Original... leider.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Gabs letztens bei Steam für glaub ich 5€ oder weniger ^^
Habs mir aber trotzdem nicht geholt. Defintiv der schlechteste Teil der Reihe und weit weit entfernt vom Original... leider.
hast du mal aufs datum geschaut?
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Was will ich damit noch da drecks EA die Server abgeschalten hat :/
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Der Ansturm auf das neue Gerät war so groß, dass die Xbox One innerhalb kurzer Zeit Platz 1 bei den Amazon "Games-Bestsellern" ergattern konnte.

Was für ein Suchtie muß man sein um so ein beschi...... Produkt freiwillig sich ins Wohnzimmer zu stellen.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Was für ein Suchtie muß man sein um so ein beschi...... Produkt freiwillig sich ins Wohnzimmer zu stellen.

entweder man ist ein allgemeiner Microsoft Fanboy, ein Xbox Fanboy (Halo und co.) oder man kennt sich nciht aus und war von der Sprachsteuerung beeindruckt :ugly:
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Was für ein Suchtie muß man sein um so ein beschi...... Produkt freiwillig sich ins Wohnzimmer zu stellen.

War die Milch heute morgen zu kalt oder was ist los? Es gibt halt Leute die sich nicht an Schadern und Kantenglättung aufgeilen sondern einfach nur entspannt auf einem 60 Zoll Fernseher auf einem bequemen Sofa zocken wollen. Dafür ist eine Konsole perfekt. Es gibt auch Leute die ein Spiel einlegen wollen und Spielen wollen, nicht erst 1000 Spiele-, Windows- und Treiberupdates runterladen damit das Spiel überhaupt erstmal läuft und dann noch eine halbe Stunde lang die Grafikeinstellung optimieren müssen.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

sondern einfach nur entspannt auf einem 60 Zoll Fernseher auf einem bequemen Sofa zocken wollen. Dafür ist eine Konsole perfekt. Es gibt auch Leute die ein Spiel einlegen wollen und Spielen wollen

Dummes Geschwätz, ich zocke genauso entspannt mit meinem PC an meinem FullHD-Beamer auf dem Sofa, und zwar in echtem FullHD, was sogar die aktuellen teuren Konsolen kaum können (alles billig hochgerendert). Spiel einlegen? Dank Steam spar ich mir das ganz. Wenn ich da ein Spiel bequem online kauf wird es runtergeladen, automatisch installiert und läuft. Graka-Treiber kann Steam auch updaten seit langem.

Recht hat er ja schon, wer sich so dreist abzocken lässt mit den Konsolenspielen, der kann nicht sonderlich intelligent sein. Denn dass 65€ pro Spiel reine Abzocke sind, wenn das gleiche PC-Spiel oft 40€ oder bei Steam-Aktionen noch weniger kostet, kann ja keiner bestreiten. Und leicht ältere Games sind i.d.R. ca. die hälfte günstiger.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Dummes Geschwätz, ich zocke genauso entspannt mit meinem PC an meinem FullHD-Beamer auf dem Sofa, und zwar in echtem FullHD, was sogar die aktuellen teuren Konsolen kaum können (alles billig hochgerendert). Spiel einlegen? Dank Steam spar ich mir das ganz. Wenn ich da ein Spiel bequem online kauf wird es runtergeladen, automatisch installiert und läuft. Graka-Treiber kann Steam auch updaten seit langem.

Recht hat er ja schon, wer sich so dreist abzocken lässt mit den Konsolenspielen, der kann nicht sonderlich intelligent sein. Denn dass 65€ pro Spiel reine Abzocke sind, wenn das gleiche PC-Spiel oft 40€ oder bei Steam-Aktionen noch weniger kostet, kann ja keiner bestreiten. Und leicht ältere Games sind i.d.R. ca. die hälfte günstiger.

Das ist echt schon für dich. Schon mal auf dem Sofa mit Maus und Tastatur versucht? Macht tierisch spaß.....
Hast in deinem Leben wohl auch noch nie Mario Kart im Splitscreen gespielt oder ein Kinect Spiel mit der halben Family gespielt. Ist halt was anderes, hat was mit anderen Menschen zutun die dann auch im selben Raum sind und man sie nicht als Noobs oder Cheater beschimpfen kann.... Und selbst bei Steam Spielen sehen ich es oft dass es erstmal nicht wirklich spielbar ist. War jetzt bei COD mal wieder so. Dank einem Problem mit meiner Grafikkarte Stürzte das Spiel regelmäßig nach 5-10 min ab und erst nach einem Monat kam der Patch der das verbessert hat. Ganz ehrlich, ich zahle lieber 15 Euro drauf und bekomme ein fertiges Spiel das funktioniert.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

@starchildx Du bist im Falschen Forum. Und Tschüss <3:daumen:
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Das Argument das Konsolen besser sind weil man ja auf dem TV spielen kann hab ich eh nie verstanden. Es gibt doch HDMI Kabel oder Stream Geräte die nicht die Welt kosten. Damit kann man sein PC Bild einfach auf dem TV anzeigen lassen. Ein Controller kann man auch am PC anschließen.

Wii Spiele kann man auch problemlos auf dem PC spielen. Sogar in 4K wenn man möchte. Und das Spiel wird sogar in 4K gerendert und nicht hochgerechnet.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Das Argument das Konsolen besser sind weil man ja auf dem TV spielen kann hab ich eh nie verstanden. Es gibt doch HDMI Kabel oder Stream Geräte die nicht die Welt kosten. Damit kann man sein PC Bild einfach auf dem TV anzeigen lassen. Ein Controller kann man auch am PC anschließen.

Wii Spiele kann man auch problemlos auf dem PC spielen. Sogar in 4K wenn man möchte. Und das Spiel wird sogar in 4K gerendert und nicht hochgerechnet.

Das ding ist halt, selbst wenn du nen controller anschließt, hast du zumindest in multiplayerspielen keine chance.
also entweder wieder alles umbauen, oder nur singleplayer oder verlieren ^^

bei der konsole haben alle die gleichen voraussetzungen. und deswegen ist am TV die konsole meiner meinung nach am besten ;)
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Das ist echt schon für dich. Schon mal auf dem Sofa mit Maus und Tastatur versucht? Macht tierisch spaß.....
Hast in deinem Leben wohl auch noch nie Mario Kart im Splitscreen gespielt oder ein Kinect Spiel mit der halben Family gespielt. Ist halt was anderes, hat was mit anderen Menschen zutun die dann auch im selben Raum sind und man sie nicht als Noobs oder Cheater beschimpfen kann.... Und selbst bei Steam Spielen sehen ich es oft dass es erstmal nicht wirklich spielbar ist. War jetzt bei COD mal wieder so. Dank einem Problem mit meiner Grafikkarte Stürzte das Spiel regelmäßig nach 5-10 min ab und erst nach einem Monat kam der Patch der das verbessert hat. Ganz ehrlich, ich zahle lieber 15 Euro drauf und bekomme ein fertiges Spiel das funktioniert.

Wo liegt das Problem? man kann auch bei vielen Games ein Xbox 360 Controller Benutzen und habe keine Probleme damit ;) Selbst 4 stk kann ich anschliessen. Splitscreen ist zwar nicht ganz so verbreitet aber bei den einen oder anderen PC Spiel durchaus vorhanden. So manch ein Emu erlaubt unteranderen auch alle 4 Controller anzusprechen, dank Dolphin kann man auchmal Wii Games in 1080p spielen wenn mal die Wii im nebenzimmer im beschlag ist, aber Controller noch vorhanden. Wieso manche Probleme mit Hardware/Software haben, kann ich nicht nachvolziehen, entweder mangels Interesse und flascher handhabung, oder man nutzt wirklich miese Hardware/Software sofern das Game kein 0815 Buggy Beta port ist.
Zumindest ist XBMC mit Steam Big Picture TV tauglich und lässt zusammen durchaus Konsolen feeling zu, ich greife zumindest regelmässig zum Xbox 360 Gamepad wenn die möglichkeit vorhanden ist, nebenbei besitze noch eine Wii u und PS3, nicht das man mir noch nachsagt ich würde keine Konsolen besitzen ^^
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich hab auch immer XBMC für Medien und Hyperspin für Spiele in meinenem Archiv laufen, gucke kein Fernsehen mehr (zur Not halt im Stream übers XBMC).
Das 360 Pad lässt sich natürlich super verwenden, nur eben nicht bei allen Spielen. Schnellere Shooter kann man selbstverständlich besser mit Maus und Tastatur und nicht auf dem Sofa spielen. Ein richtig eingestellter PC überragt jede Konsole Wolkenkratzerhoch.
Starchild hat aber insofern recht dass man für ein solches Supersystem mit Datenbankverwaltung und 4pads und allen Treibern und Emulatoren schon einen gewissen Schaden haben muss und das nichts für den Durchschnittsspieler ist. Wenns aber einmal läuft, hält einen jeder der es live sieht für eine Art Gott.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Mark my words: Der April wird - auf Steam - dominiert werden vom kommenden GOATY des Jahres. ;)
 
Zurück