Kannibalenleiche
Software-Overclocker(in)
Moin, kann das sein dass ich im MP auf teilweise 40 FPS droppe? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das bei den Taktraten normal ist?
Wie auch immer.
Ein i5 3570k @ 4,5GHz und ne 7950.
Kann mir nicht vorstellen warum die Kiste da im MP so abfallen sollte.
32 Spieler waren das doch höhstens bei BC2...oder?


CPU hat max 61°, GPU höchstens 55... daran wirds wohl nicht liegen... Aber ich hab halt echt keine durchgehenden 60 FPS und trau mich deshalb auch nicht BF3 zu kaufen![]()


