Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie auch immer.
Ein i5 3570k @ 4,5GHz und ne 7950. Kann mir nicht vorstellen warum die Kiste da im MP so abfallen sollte. 32 Spieler waren das doch höhstens bei BC2...oder?
Wie auch immer.
Ein i5 3570k @ 4,5GHz und ne 7950. Kann mir nicht vorstellen warum die Kiste da im MP so abfallen sollte. 32 Spieler waren das doch höhstens bei BC2...oder?
CPU hat max 61°, GPU höchstens 55... daran wirds wohl nicht liegen... Aber ich hab halt echt keine durchgehenden 60 FPS und trau mich deshalb auch nicht BF3 zu kaufen
Also ich hab bei BF3 mit hohen Einstellungen ca. 80-90 FPS, oft mehr. System @ stock. Sollte bei Dir also auch alles flüssig laufen. Unterschied von hoch auf Ultra kann ich keinen feststellen, deswegen nur hoch. Kostet halt immens weniger Leistung.
CPU hat max 61°, GPU höchstens 55... daran wirds wohl nicht liegen... Aber ich hab halt echt keine durchgehenden 60 FPS und trau mich deshalb auch nicht BF3 zu kaufen
Ääähm... Ja CPU-Z Validator 3.1
Ne mal im Ernst, spielt keiner mehr BC2 und kann mir mal Referenzen geben? An der Grafikkarte wirds ja wohl kaum liegen...
Ja bin ja auch zu 90% auf 60 FPS, hab dann aber bei Staub/Rauch und beim Snipern kleine Framedrops, manchmal auf 50-55, hin und wieder aber auch auf 40-45... Find ich halt komisch, und die Graka scheint da auf 100% zu sein (werde ich die Tage mal mit GPU-Z loggen).