Bad Company 2 - Chrash to Desktop

Also diese Art von Abstürzen hatte ich vor allem gestern nach dem ich den Patch installiert habe. Alle 10 - 15 Minuten kam ein Crash. Dann hab ich die neuen ATI-Treiber (preview 10.4a) drüber gebügelt und seit dem läufts einwandfrei.

Kann aber nicht mit Sicherheit sagen, obs an den Treibern lag.

Treiber 10.4a? Hast du ein Link für mich, denn ich habe nur den 10.3 gefunden. Den habe ich aber schon installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Also, habe es ohne Treiber hinbekommen. Musste nur n Update vom Game machen. Toll...so easy. Danke jedenfalls für den Tipp mit dem Treiber. Übrigens wäre ich trotzdem nicht abgeneigt über einen Link des preview 10.4a Treibers.

Danke

Klar, sollt ihr kriegen =).

Hier der Link: ATICatalyst10.4Preview

Einfach den Selfextractor laufen lassen, danach kann man dann über ein Button die alten Treiber deinstallieren. Ich hab die Exe nach der deinstallation der alten Treiber dann einfach nochmal ausgeführt und die neuen Treiber installiert. Dann noch einen Neustart und alles lief wieder wie vorher. Mit der Ausnahme, dass die Maps jetzt wie gesagt in 10 - 15 Sekunden geladen sind =).

Ich bedanke mich. Werde ich gleich mal testen. Denn hatte mich schon gewundert, warum meine Ladezeit so langwierig ist, bei einer XFX Radeon 5870 sollte das doch nicht der Fall sein.

Hab eben auch mal geschaut was der neue Patch bringt. Kam gar nicht ins Spiel vor lauter Abstürzen.

Hab mein Ram von 15xx auf 11xx mhz gestellt und dann lief es.

Bin am Probieren das ich 3,9 ghz stabil bekomm.. sei dem gibs diese zicken..
CoH lief auch nicht mal. Muß also nicht am Patch liegen, sondern an der Laune der Hardware.. oder irgend nen leichten defekt.

Zurück