• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Back to Windows (Arbeits/Entertainment-Gerät,)

AW: Back to Windows (Arbeits/Entertainment-Gerät,)

So,

es gibt Neuigkeiten:

Ich habe bereits den Bildschirm den Ich wollte (Dell 25 FHD blabla) und heute hab ich bei Amazon unverschämt günstig eine MSI GTX 970 abgegriffen, ja günstiger als ein R9 390!

natürlich passt somit das Air 240 Case nicht mehr.. und mit einen PCGH Helfer hab ich mittlerweile auch schon Kontakt :)

Gruß

Nabend,

neustes Update 17.12.2015:

Ich hab gestern alles bestellt, da aber der Dark Rock 3 noch bei Mindfactory ankommen musste, sollte alles am Freitag da sein.

Leider jedoch muss ich auf das Cooltek W2 lange warten, was bis ca 28-30. Dezember sein kann (Cooltek hat leider Termin verschoben, sonst wäre es Freitag auch da gewesen, hätte Alternate es bekommen), bis dahin hab ich mir das 1 x be quiet! Silent Base 600 schwarz, schallgedämmt (BG006) bestellt, wo ich 30 Tage Rückgaberecht habe, werde beim Zusammenbau und Abbau aufpassen nur, dann sollte es passen laut Alternate ;)

Danke an dieser Stelle an: der pc-nutzer , Threshold , rackcity und frozenpie

Bilder werden folgen, vermutlich dann im Bildlog.

Gruß

Teste doch das BeQuiet mal, vielleicht gefällt es dir und du behältst es.

Hier die versprochenen Bilder ;)

P.S

Großes Dankeschön nochmal an FrozenPie !

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 44
  • 02.jpg
    02.jpg
    2 MB · Aufrufe: 26
  • 03.jpg
    03.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 28
  • 04.jpg
    04.jpg