• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Baby kommt -> Meine Frau bringt mich um... -> Gamer-PC zwischen 700-1000 €

AW: Baby kommt -> Meine Frau bringt mich um... -> Gamer-PC zwischen 700-1000 €

Jo genau! Das Gehäuse soll aber ja dann zumindest laut einigen Beschreibungen 2 Lüfter haben;) Oder wie war das:what:

Das Kabel habe ich auf dem Schirm, danke nochmal für die Erinnerung:daumen::daumen::daumen:

Wenn alles so klappt, werde ich mal die Jungs die gerne PCs zusammenbauen (habe ja schon Kontakt) anschreiben:hail:

By the way:

Ich könnte (und werde vermutlich auch noch) in anderen passenden Threads lesen aber hat jemand n schnellen Tipp zu 24 und 27 Zoll Monitoren, welche zum Zocken gut geeignet sind...Und natürlich nicht zu teuer sind:)

Passt eigentlich gar nicht mehr ins Budget aber ich habe noch nen Gutschein für Amazon:D Nicht, dass der noch schlecht wird:)

Ich hatte mal diese hier raus gesucht:

24:
Samsung S24D300H 61 cm LED-Monitor schwarz glanz: Amazon.de: Computer & Zubehör
BenQ GL2450H 61 cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Acer S242HLCBID 60,1 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus VN247H 59,9 cm LED-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

27:
http://www.amazon.de/Asus-VS278Q-LE...TF8&qid=1415575630&sr=1-1&keywords=24+monitor
http://www.amazon.de/LG-27M45HQ-B-L...TF8&qid=1415575630&sr=1-2&keywords=24+monitor
http://www.amazon.de/Samsung-T27C35...TF8&qid=1415575630&sr=1-3&keywords=24+monitor
Acer G276HLAbid 68,6 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus VS278H 68,6 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ansonsten schaue ich nochmal in der Monitorabteilung:) Aber hier waren ja n paar Jungs unterwegs, die das mit einem Blick sehen können:daumen:

Beim Vergleich auf Hardwareschotte kam mir der sehr gut vor:

http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Asus-VK278Q-90LM88101200061C-p20012089

Zuletzt bearbeitet:

Update: Windows 8.1 PRO bei Ebay für 30 Euro

Macht bei den Preisen der Nacht = 921,73

Ich hoffe, ich gehe keinem auf den Sack... Wenn doch bitte nicht übel nehmen, ich freue mich nur:)

Gerade die Vollversion von Adobe Lightroom 5 bei Ebay für 42,98 Euro gekauft.

Dafür wird der PC ja auch eigentlich angeschafft:schief:

Gesamtsumme dann jetzt (Preise im Moment)

= 964,71 Euro

Nee:)
Der Rechner kostet mich ja erstmal so ca. 650-700 Euro:devil:
Rest muss man halt sehen:what:

Netzteil und Platten sind da... Rest braucht noch 2-3 Tage:(

Gestern angekommen: das Gehäuse für die extern Festplatte:)

Heute angekommen:
- Mainboard
- CPU
- CPU Kühler
- Arbeitsspeicher
- Blueray Brenner
- Gehäuse (Front defekt) Mail mit Ersatzlieferungsforderung direkt raus...

Fehlt leider nur noch die Grafikkarte:(
Die ist am 10.11 rausgeschickt worden und stand heute Mittag immer noch auf dem ersten (Abgabe / Abholung) von fünf Schritten:(:(:(

Hermes was geht mit dir???????

Mittlerweile hat sie den zweiten Schritt erreicht und ist auf dem "Transport zur Hauptumschlagbasis". Ätzend!
Dort aber noch kein Häckchen = noch nicht angekommen:(

Zuletzt bearbeitet:

Hermes was geht mit dir???????
(

Hermes ist Sch...... .
Dort werden fast alle Pakete von privaten Fahrern ausgeliefert,
welche nicht einmal 1 Euro pro Zustellung verdienen. :ugly:

Solch eine Ausbeutung, sollte man nicht unterstützen. ;)

Hat schon mal jemand (der hier noch liest) bei https://www.vibuonline.de/ bestellt?

Schicken mir ein beschädigtes Gehäuse und ich schreibe ne Mail mit der Bitte um sofortige Ersatzlieferung...

Die Antwort war, dass ich das erst bei der Post melden muss und ich da ein Protokoll bekomme. Erst wenn sie dies erhalten, würde ich Ersatz erhalten?!?!?!

Letztes Mal, dass ich dort bestellt habe:daumen2::daumen2::daumen2:

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Vor Allem ist das Paket von Außen unbeschädigt und zumindest seitlich von Styropor umgeben... Meiner Meindung nach kann der Schaden nicht bei Transport passiert sein!

Ich habe zudem drauf hingewiesen, dass ich bereits einen Termin zum Zusammenbau abgemacht habe... Scheint die nicht zu interessieren.

Rege mich gerade etwas auf! Ein kundefreundlicher Händler schickt sofort (auf seine Kosten sogar mit Expressversand) das Ding raus und der Rest kann später gemacht werden, bzw. macht der Händler selber. Hatte schon mehrfach soclhe Fälle, jedoch musste ich mich noch nie selber darum kümmern...

Kenn den Laden nicht, aber wenn nur die Front kaputt ist (und man die wechseln kann) würde ich Bitfenix direkt anschreiben.

Mein Nanoxia Gehäuse war auch nicht perfekt, bei mindfactory hätte ich das ganze Gehäuse einsenden müssen, Nanoxia selbst hat mir unkompliziert und schnell die Teile geschickt.

Stell doch mal ein paar Bilder ein.

Ahhh das mit den Fotos war eh der Plan...
Habe nämlich zwei Lüfter im Gehäuse:D Jedenfalls ist hinten und vorne am Gehäuse ein kleiner "Propeller":what: Müsste also passen:)

Die Bilder muss ich jetzt nur noch irgendwie hier reinbekommen

Der vordere Lüfter durch von der Rückseite des Gehäusesfotografiert (unbeschädigt)
Foto 2.JPG

Der hinterer Lüfter. (unbeschädigt)
Foto 3.JPG

Einzelteile der Frontbefestigung (BESCHÄDIGT)
Foto 4.JPG

Abnehmbare Front (Hoffe mal, dass man die abnehmen kann...;) BESCHÄDIGT)
Foto 5.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Ja, die war auf jeden Fall abnehmbar, sonst könnte man ja den Staubfilter nicht reinigen.

Wie gesagt, direkt an Bitfenix wenden. Wenn das Gehäuse ansonsten intakt ist brauchst du nur die Front.

OK ich werde drüber Nachdenken... Werde morgen erstmal mit denen (Meinem Verkäufer) telefonieren:devil::devil::devil:

Mit denen telefoniert... Die schicken es erst wieder raus, wenn die die alte (beschädigte Ware) bekommen haben... Ich könnte Kotzen!

Nochmal ne Frage an euch:

Meint ihr, dass ich das Sytem auch ohne die Front einbauen kann? Ich glaube, die wird eh nur im Nachhinein drauf gesteckt (wie oben gesagt).

Dann könnte ich nur die Front zurück schicken, würde aber schon heute oder morgen mit dem Zusammenbau beginnen können...

Zurück