• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Baby kommt -> Meine Frau bringt mich um... -> Gamer-PC zwischen 700-1000 €

AW: Baby kommt -> Meine Frau bringt mich um... -> Gamer-PC zwischen 700-1000 €

Das ist wieder so ein nerviger Fall von inkonsistenter Beschreibung..

Geizhals sagt 2 Lüfter, mindfactory sagt 1 Lüfter, Caseking sagt 2 Lüfter, und bei Bitfenix gibts keine Info, die Bilder der diversen Websites sind irgendwie wertlos weil sie auch das Innere eines regulären Shinobi zeigen könnten.

Ich würds einfach drauf ankommen lassen und wenn nur ein Lüfter dabei ist bei Bitfenix Terz machen, in der Pressemitteilung zum Gehäuse werden 2 Lüfter erwähnt und das sogar unabhängig von Fenster oder nicht:
http://www.bitfenix.com/global/en/n...-bitfenix-shinobi-midi-tower-germany-edition/

Ansonsten passt das.

Zuletzt bearbeitet:

Seitenfenster ist aber auch schön :D

Bestell es mal so, gegebenfalls kannst du noch immer ein Lüfter nachbestellen.

Viel Spass damit, kannst ja einige Fotos noch posten nachher :daumen:

Siehe mein Post.

Achja, du hast HDD + SSD + BluRay, bei H97 Boards sind aber in der Regel nur 2 Sata Kabel dabei, eins brauchst du also noch.

Ok! Werde es dann prinzipiell so bestellen und die Scheibe drin lassen und mit den Lüftern mal schauen;)

Das Kabel will über Hardwareschotte nicht in meinen Warenkorb;) Muss ich halt woanders bestellen oder wo auch immer ich gleich bestelle gesondert hinzufügen;)

noch 7 Minuten, dann schaue ich!

Jetzt 1085... Was sind das für Krasse Schwankungen???

Jetzt nochmal komplette Verwirrung:)

Ist dieser DVD Brenner ok?

LITEON IHAS124-14

Blueray kann ich ja wirklich jederzeit nachrüsten, wenn ich das mal meine.

Dann würde ich einfach für ganz wenig Geld den hoffentlich "besten" DVD Brenner reinpacken?!?

Da kommen natürlich Gedanken wie "Jetzt spare ich beim Brenner, kann ich ne bessere Grafikkarte dder CPU holen" auf. Aber das Ding reicht doch so oder? Bleibt mehr Geld für alles Andere z.B. mal nen Monitor etc...

Als DVD Brenner einfach den günstigsten nehmen, die nehmen sich nicht wirklich was.
Sata Kabel gibts in jedem Shop ohne Ende, einfach auf Sata3 achten.

Nun, mehr ausgeben geht immer. Ist immer die Frage, was macht Sinn und was will man ausgeben. Viele der Teile sind P/L einfach ganz stark und du hast immerhin allein Festplatten für 200€ dabei..

Postingbattle. ;p

Was ich nicht verstehe ist warum Laufwerke so hässlich sein müssen. Billiges Plastik, weißer Aufdruck etc.^^

Weiß net wie die Entscheidung steht schau dir mal die MSI R9 280. Oder Asus R9 280 DCII an. Sollte locker reichen habe die Grad selber geholt und bin begeistert für den Preis.

Ok dann passt es! Ich warte dann nur mal bis die Sachen wieder 10-20 Euro runter gehen... Ist gerade irgendwas hoch gegangen:(

Das wären 35 Euro Aufpreis.... Ich denke nicht, dass es das Wert ist oder?

Die Sapphire ist auch nicht zu laut, per MSI Afterburner kann man die Lüfterkurve sowieso manuell einstellen. Wenn die Karte nicht übertaktet wird, dann sind die 280'er sowieso fast alle auf einem Niveau.

Wirklich leise sind die alle nicht, unter Last eh nicht und übertaktet gleich zweimal nicht.

Also latte, welche ich nehme;)

Ich will, dass da wieder irgendwas günstiger wird... Ohne Blueray kostet alles zuammen 985 Euro dann nach der Preisoptimierung vorhin 1008 und jetzt schon wieder 1021... Also günstigen Moment im wahrsten Sinne abwarten!

Zurück