A
Arabarn
Guest
AXP Lüftersteuerung Flip Up
Hallo Leute,
ehm ich hab da ein Problem mit meinem AXP Flip Up.
Und zwar wenn ich das ding auf automatisch eingestellt hab regelt es sich ja nach der Temperatur. Das Problem hierbei ist das sich die Warnungsanzeige und der Warnungston nur bis 500rpm stellen lässt. Doch da meine Temps bei den ersten 15 min eigentlich relativ gering sind, regelt sich das Ding dann immer auf 300-600rpm das heißt dauergepiepse ist angesagt.
Das wäre ja alles nicht so schlimm wenn es in dem Manuel-Modus nicht genau so wäre. Das Teil ist zwar auf mittlerer Drehzahl eingestellt aber es regelt die Lüfter trotzdem runter.
Ich hab keine Ahnung was ich da noch machen soll.
Zur Not nehm ich das piepsende Gedönns einfach raus. Das wäre aber auch nur im Notfall.
MFG Arabarn
Hallo Leute,
ehm ich hab da ein Problem mit meinem AXP Flip Up.
Und zwar wenn ich das ding auf automatisch eingestellt hab regelt es sich ja nach der Temperatur. Das Problem hierbei ist das sich die Warnungsanzeige und der Warnungston nur bis 500rpm stellen lässt. Doch da meine Temps bei den ersten 15 min eigentlich relativ gering sind, regelt sich das Ding dann immer auf 300-600rpm das heißt dauergepiepse ist angesagt.
Das wäre ja alles nicht so schlimm wenn es in dem Manuel-Modus nicht genau so wäre. Das Teil ist zwar auf mittlerer Drehzahl eingestellt aber es regelt die Lüfter trotzdem runter.
Ich hab keine Ahnung was ich da noch machen soll.
Zur Not nehm ich das piepsende Gedönns einfach raus. Das wäre aber auch nur im Notfall.
MFG Arabarn



Viel Spaß...