AwardFabrik veröffentlich 9 Artikel zum IvyBridge-Launch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AwardFabrik veröffentlich 9 Artikel zum IvyBridge-Launch

Ich werde morgen Früh schauen sobald ich in der Firma bin und Zeit habe.

Bist du sicher, dass ihr bereits um 0h starten wollt? :ugly:

Hab meine 3570K schon längst im Einsatz und das für 213 Tacken :D

Ich pfeiff auf die Tests, die kommen mir viel zu spät -.-

@ buttermilch Wie hab ich nur deine lowend kommis vermisst....:daumen2:

freu mich auf die Tests! Danke für die gemachte Mühe...

@ buttermilch Wie hab ich nur deine lowend kommis vermisst....:daumen2:

freu mich auf die Tests! Danke für die gemachte Mühe...

Aber ich war doch garnich weg, ich hau die jeden Tag raus. Oder warst es etwa du? Das nächste Mal schreibst du mir einfach per Post (wenn kein PC verfügbar ist) und ich schicke dir meine Kommentare ausgedruckt für den Preis der Briefmarken überall hin :)

Was hat außerdem meine persönliche Meinung zum Thema mit "low-end" zu tun? In meinem Fall kommen die Tests schlicht viel zu spät, das ist ein Fakt und keine subjektive Einschätzung :P

Grad im IT-Bereich wo alles schnell geht, ist es ungünstig wenn die Tests erst eine Woche nach Verkaufsstart veröffentlicht werden. Daran ist natürlich in erster Linie Intel schuld, nicht die Tester, aber ändern tut es daran nichts.

Sehr gute Arbeit AF. Kompliment für die tollen Ergebnisse.
Ich bin sehr gespannt was an den Gerüchten um ein neues Stepping dran ist. Die ES scheinen ja minimal mehr Potenzial zu haben.
Auf die 7GHz bei euch in der nächsten Zeit fallen.;)

MfG Andy

P.S. Es ist eine Sauerei, dass Intel euch wirklich keine einzige CPU zur Verfügung gestellt hat. Hätten sie etwas selektiert und euch nicht übergangen,
dann wären bestimmt 6,6 vllt sogar 6,7GHz möglich gewesen.

Das User News Unterforum ist dazu da, wie der Name ja schon sagt, Usern die möglichkeit zu bieten eigene News zu schreiben. Dafür gibt es gesonderte Regeln die es einzuhalten gilt. Das hier ist ein reiner Werbethread und keine News! Daher:

-closed und Inhalt entfernt-

Zur Erinnerung die News Regeln(die beiden hier entscheidenden sind fett makiert):

Muss-Inhalt:
  • (Tages-)Aktuelle IT-Themen soweit diese IT betreffen können. Aber auch Nachrichten über gesamtgesellschaftliche globale Folgen (z.B. Groß-Ereignisse, (Natur-)Katastrophen, Politik-Wahlen).
  • Die News als solche muss objektiv formuliert sein (keine Auf- oder Abwertung der Information) und sachlich informieren. Persönliche/subjektive Einschätzungen sind allenfalls als Zusatz möglich. Persönliche Meinung und News-Inhalt sind getrennt zu formulieren.
  • Quellenangabe (Link, Webseite, Urheber etc.). Die Originalquelle ist anzugeben.
  • Eigene Formulierung der News-Inhalte (keine 1:1-Kopien von anderen Webseiten, kein bloßer Link)
  • Der Inhalt der User-News muss in Form und Umfang eigenständig sein. Sie muss auch ohne Kenntnis der Quelle verständlich und informativ sein.
  • Korrektes Zitieren fremder Aussagen (Quote-Tag, Anführungszeichen, Urheber, keine Komplettzitate/Fullquotes)
  • Eine angemessene Rechtschreibung und Grammatik
  • Ein angemessenes Äußeres der News (keine durchgehende Groß-/Kleinschreibung und Fett-/Kursivschrift, Zeichengröße ist Schriftgröße 2)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück