S3l3ct
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Tagebuch] Corsair Force - K - Core I7 3930K eingetroffen
Corsair Force - K Projekt
Herzlich willkommen zu meinem Projekt lieber Leser.
Dieses Tagebuch befasst sich mit einer vollkommenen neuentstehung eines Systems welches ich später für Gaming und Filmbearbeitung benutzen werde.
Mein Projekt entstand über einen längeren Zeitraum und hat bereits einige Umstrukturierungen hinter sich.
Nach mehreren Intel System wollte ich eigentlich mal einen Umstieg auf AMD's hoch gepriesenen Bulldozer wagen, doch nachdem ich
die ersten Benchmarks und Berichte gelesen hatte verwarf ich diesen Gedanken wieder.
Letztendlich wird sich in diesem System wieder INTEL Hardware einfinden.
Optische Veränderungen sind teilweise auch geplant, dazu gibt es allerdings nachher mehr.
Das System wird wie folgt aussehen.
Dieses Tagebuch befasst sich mit einer vollkommenen neuentstehung eines Systems welches ich später für Gaming und Filmbearbeitung benutzen werde.
Mein Projekt entstand über einen längeren Zeitraum und hat bereits einige Umstrukturierungen hinter sich.
Nach mehreren Intel System wollte ich eigentlich mal einen Umstieg auf AMD's hoch gepriesenen Bulldozer wagen, doch nachdem ich
die ersten Benchmarks und Berichte gelesen hatte verwarf ich diesen Gedanken wieder.
Letztendlich wird sich in diesem System wieder INTEL Hardware einfinden.
Optische Veränderungen sind teilweise auch geplant, dazu gibt es allerdings nachher mehr.
Das System wird wie folgt aussehen.
- Intel I7 2600K
- ASUS P8Z68
- Corsair Vengeance 1600MHZ DDR3 - 16GB
- EVGA Nvidia GTX 580
- Creative Titanium
- Corsair Force 3 - 120Gb
- Western Digital Blue - 1TB - 2 1/2
- Corsair H100
- Enermax Cluster White LED - 120mm - 3x
- Corsair Graphite 600t White - Window
- LG GGW-H20L Blue Ray Laufwerk