Moin PCGH Community,
Da mich Wasserkühlungen faszinieren und ich schon immer eine selber basteln bzw. zusammenstellen wollte, wende ich mich nun an euch um mir dabei zu helfen, damit ich dieses Projekt auch perfekt umsetzen kann.
Mein momentanes System:
- HyperX Beast (2x, 8GB, DDR3-2400, DIMM 240)
- ASUS SABERTOOTH Z97 MARK 1 (LGA 1150, Z97, ATX)
- Intel Core i7 4770K BOX (LGA 1150, 3.50GHz, Unlocked)
- Corsair RM Series RM1000 (1000W)
- Corsair Graphite 600T Silber (Midi Tower, Schwarz, Silber)
- 2-way-SLI (EVGA GTX 970 Superclocked 2.0)
Die ganzen Komponenten (ausser das Gehäuse xD) möchte ich in diesem Gehäuse verbauen:
Phanteks Enthoo Evolv ATX Tempered Glass Edition, schwarz
Phanteks Enthoo Evolv ATX Midi-Tower Tempered Glass: Amazon.de: Computer & Zubehor
Die Komponenten möchte ich damit Kühlen:
Shop-Liste Warenkorb (01.07.2016) veroffentlichen - digitec
Ist meine Zusammenstellung so in Ordung oder kann man da noch was verbessern? Das fertige System soll so Leise wie möglich sein und dazu hammergeil aussehen, ich werde die Stromkabel natürlich auch selbst sleeven.
Ich freue mich schon über euer Feedback und grüsse aus der Schweiz
Da mich Wasserkühlungen faszinieren und ich schon immer eine selber basteln bzw. zusammenstellen wollte, wende ich mich nun an euch um mir dabei zu helfen, damit ich dieses Projekt auch perfekt umsetzen kann.
Mein momentanes System:
- HyperX Beast (2x, 8GB, DDR3-2400, DIMM 240)
- ASUS SABERTOOTH Z97 MARK 1 (LGA 1150, Z97, ATX)
- Intel Core i7 4770K BOX (LGA 1150, 3.50GHz, Unlocked)
- Corsair RM Series RM1000 (1000W)
- Corsair Graphite 600T Silber (Midi Tower, Schwarz, Silber)
- 2-way-SLI (EVGA GTX 970 Superclocked 2.0)
Die ganzen Komponenten (ausser das Gehäuse xD) möchte ich in diesem Gehäuse verbauen:
Phanteks Enthoo Evolv ATX Tempered Glass Edition, schwarz
Phanteks Enthoo Evolv ATX Midi-Tower Tempered Glass: Amazon.de: Computer & Zubehor
Die Komponenten möchte ich damit Kühlen:
Shop-Liste Warenkorb (01.07.2016) veroffentlichen - digitec
Ist meine Zusammenstellung so in Ordung oder kann man da noch was verbessern? Das fertige System soll so Leise wie möglich sein und dazu hammergeil aussehen, ich werde die Stromkabel natürlich auch selbst sleeven.
Ich freue mich schon über euer Feedback und grüsse aus der Schweiz

Zuletzt bearbeitet: