• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AW: [S] 2x 2GB DDR2 800Mhz (CLOSEN bitte, Danke)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
AW: [S] 2x 2GB DDR2 800Mhz (CLOSEN bitte, Danke)

Hi,

ich suche 2x 2GB DDR2 800Mhz.

Preislich nicht unbedingt mehr wie 50,00€. Aber einfach mal alles posten! :-) vl kann ich auch mehr Geld mobilisieren.


Besten Gruß, Kai


Edit:

Vl hätte ich auch ein Lian Li HDD-Extension-Kit zum Tausch (*Raid 0 und 1 Unterstützung, 80mm Papstlüfter, belegt 2x 5,25", in OVP*)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 2x 2GB DDR2 800Mhz

Hi, ja habe ich gesehen. Aber 60€ kann ich derzeit nicht flüssig machen und Marke wäre mir ja auch egal. Die Riegel dürfte auch ruhig älter sein. Hauptsache es passt etwas in mein Budget.

Kann ich dir auch etwas zum Tausch anbieten? z.B. Lian Li HHD Expansion-Kit (siehe oben) oder habe auch noch 2 Xilence Lüfter in OVP. 1x 120mm und 1x 90mm. Evtl auch 1x140mm Aerocool.
 
AW: [S] 2x 2GB DDR2 800Mhz

wie gesagt, eigentlich suche ich schon 2x2GB. (2x1GB und 4x1GB hatte ich ja schonmal gehabt..^^)
Aber danke für's Angebot.
Grüße, Kai
 
AW: [S] 2x 2GB DDR2 800Mhz (CLOSEN bitte, Danke)

*suche immernoch* :) postet bitte auch, wenn ihr über meine Preisvorstellung liegt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 2x 2GB DDR2 800Mhz

Hi,

ich hätte ein 4GB DDR2-800 - Kit von A-Data bestehend aus 2x2GB-Riegeln.
Latenzen sind wie folgt: 4-4-4-12 2T
Spannung liegt bei 2,0v.

Laufen absolut stabil, übertaktet habe ich sie nicht.

Preislich dachte ich an 55€ inkl. Versand

mfg jack
 
AW: [S] 2x 2GB DDR2 800Mhz

Hi,
danke schonmal für dein Angebot.

Ginge noch etwas am Preis? Also 50€ wären bei mir absoltes Maximum momentan.
Zeitlich bin ich momentan nicht gebunden, da ich Riegel erst im April brauche. :-)

Besten Gruß
 
AW: [S] 2x 2GB DDR2 800Mhz

Hi,
ich bin gerade noch im Büro. Ich check nachher nochmal meine Finanzen, wenn ich zuhause bin und gebe heute Abend bescheid. Ok? Die Chancen für den Deal stehen aber ganz gut, denke ich! :-)
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück