AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Benchmarks!!
In der letzten Zeit habe ich über die Befestigung der Midplate gedanken gemacht. Da kahm mir vorhin bei der Feuerwehr ein Gedankenblitz.
Ich muss zwar eine neue Aluplatte holen und die Biegen lassen, aber so wird die am einfachsten befestigt und so kann man die am einfachsten wieder entfehrnen.
Die Aluplatte wird an den enden um jeweils 2cm im rechten winkel gebogen, zur stabilierierung wird Alu L-Profil dran befestigt (geklebt oder genietet).
Beim Netzteil wird es so nachbearbeitet, das die Midplate mit hilfe der Netzteilschrauben befestigt werden kann und denn Airflow nicht behindert. Vorne wird es zwischen einen Alu 4-Kant Stück und der Gehäusewand festgemacht.
Die fertig bestückte Sound to Light steuerung kahm heute auch an, vielen dank an Xcp92 aus dem Exclaim Forum dafür. Da ich momentan nicht zu hause bin, kann ich noch keine Bilder posten.
Mal eine Auflistung der Benötigten Sachen bis jetzt und wo ich was machen lasse:
Midplate
1x Alublech 500x200
Zuschnitt Alublech
1x Alu 4-Kant 20X20X200
1x Alu L-Profile 20x20x1000
Beleuchtung
1x Alu L-Profile
Litze 0,25mm² und 0,75mm²
Seitenfenster
Auschnitt Seitenfester und Seitenteilschrift "Wolfbox" bei stempel-hauser.de
Gravieren des Plexiglas fürs Seitenfensters bei stempel-hauser.de
Stealhtmod