AVR 156 Harman Kardon Probleme mit Beamer von Panasonic! Hilfe!

domo1989

Schraubenverwechsler(in)
Moin Leute
kurz zu meinem Equipment und dann zum Problem.

Als Beamer nutze ich einen Panasonic PT-AH1000E LCD-Projektor. Als Heimkinoanlage ein Harman Kardon System bestehend aus AVR156, BDT20 und HKTS 20.
Als Qulle habe ich meine Ps4 sowie einen Sky Receiver.

Problem:

Anlage lief über Fernseher mit den Harman Kardon Komponenten einwandfrei. Als Output habe ich dann den Beamer für den Fernseher angeschlossen. Ergebnis war eine zerstörung der HDMI output PCB. Platine gibt es nicht mehr und kann dadurch nicht ersetzt werden.
Neuen AVR 156 bei ebay Kleinanzeigen gekauft. Funktioniert einwandfrei. An Fernseher angeschlossen mit den Harman Kardon Komponenten - läuft. Alles ausgemacht, Netzstecker gezogen, Steckerleiste ausgemacht, Beamer anstatt Fernseher angeschlossen und gestartet. Kein Bild und kein Ton. Im Internet gesucht hin und her, aufeinmal gibt es Ton aber immer noch kein Bild. Wieder von Beamer auf Fernseher gewechselt und auch dort kein Bild und Ton mehr.
Ich bin am verzweifeln und frage mich warum?! Können die Geräte nicht miteinander? Wenn ich den Beamer direkt mit meiner Ps4 oder einem Laptop betreibe funktioniert das Bild einwandfrei. Aber ich will ja auch zu dem Bild meinen 5.1 Sound haben.

Bitte um Tipps Tricks Erfahrungen oder ähnliches! Weiss nicht mehr weiter
 
Hast du keine Anleitung für den AVR? Eigentlich lassen sich da gewisse Sachen übers Menu regeln. Evtl. einfach mal einen normalen Fernseher an den AVR und ab durchs Menu geschwurbelt.
 
Zurück