ghost13
PC-Selbstbauer(in)
Hab mir für ein paar Franken Aliens vs. Predator
gekauft. Was sich als Fehler heraus stellte.
Nun hab ichs an einen Kumpel weiter verkauft. (Bugs ohne Ende!!!) Absturz...Absturz...etc.
- Mein Problem:
Ich finde nirgends nen Deinstaller!
Was kann ich tun?
THX
gekauft. Was sich als Fehler heraus stellte.Nun hab ichs an einen Kumpel weiter verkauft. (Bugs ohne Ende!!!) Absturz...Absturz...etc.
- Mein Problem:
Ich finde nirgends nen Deinstaller!
Was kann ich tun?

THX
Aliens vs. Buginator... wie ich es nun nenne!!!

