Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots
 
Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Sehr schön! Gefäll mir.:daumen:

Mit Avira Antivir ist auch die Free edition gemeint ja? Wird also auch überarbeitet?

hab mir schon gedacht, dass es hauptsächlich optische und benutzerfreundliche Neuerungen geben wird, was ich sehr gut finde.

mfG -MIRROR-
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Mal sehen, was von den Neuerungen für die Free-Version übrig bleibt
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Was zur Zeit alle mit diesem "Wolken-rechnen" haben.... Check ich ned... :schief: ;)
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Avira ist nicht wirklich mein favoriesiertes Antivirusprogramm.
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Ich nutze Antivir Premium seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Die 30 € im Jahr sind völlig gerechtfertigt. Aber der beste Virenschutz ist immer noch der gesunde Menschenverstand beim Surfen.
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

hab mir gerade vorgestern eine Lizenz für avira Virenprog gekauft. Für 15€ ist das ein sehr guter Preis gewesen weil im Angebot.
Meiner Meinung nach arbeitet das Programm sehr unauffällig im Hintergrund und lässt das System weitestgehend in Ruhe Arbeiten.
Selbst Kasperski ging mir Tierisch auf den Senkel mit den nervigen POP Up's, GData bremst das ganze System aus und über Norton will ich mich erst gar nicht auslassen.

Die Umsonst Version von Avira war auch schon ganz klasse, wenn mich das Virenupdate nicht immer aus meinem Onlinespiel geholt hätte.
Dieses Back to Desktop ging mir so auf die Eier das ich aus Frust Avira deinstalliert hatte und erst mal was anderes angetestet hatte.
Nun bin ich reumütig zu Avira zurückgekehrt und hab Dank der 15€ Ruhe und muss mir keine Gedanken mehr um das richtige Programm machen !
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Also Antivir 10 sieht design technisch doch schonmal schön aus, da orientieren sich viele am Windows 7 Style. Mal sehen was sich verbessert =)
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Bei Avira Antivir stört mich bloß immer nur die, öfters mal als Problem bei LAN-Partys identifizierte, Firewall. Und die wirklich extrem vielen Updates, manchmal sind es 3 Dateien, die pro Tag aktualisiert werden müssen, das stört beim zocken extrem. ist mir schon oft passiert, dass ich bei wichtigen Situationen aus dem Spiel "gerissen" wurde, weil Avira seine Werbung ****** lassen muss, damit ich weiß, dass er aktulaisiert -.-

Wann merken die, dass ich nichts kaufen will?
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Bei Avira Antivir stört mich bloß immer nur die, öfters mal als Problem bei LAN-Partys identifizierte, Firewall. Und die wirklich extrem vielen Updates, manchmal sind es 3 Dateien, die pro Tag aktualisiert werden müssen, das stört beim zocken extrem. ist mir schon oft passiert, dass ich bei wichtigen Situationen aus dem Spiel "gerissen" wurde, weil Avira seine Werbung ****** lassen muss, damit ich weiß, dass er aktulaisiert -.-

Wann merken die, dass ich nichts kaufen will?

Du willst keine Werbung, dann musst du zahlen. Habs wie unten zu lesen ja auch machen müssen. Seit dem ist Ruhe ! :daumen:
Und selbst 20€ für ein Jahr,wenns nicht grade im Angebot ist, passt vom Preis.

Die Sicherheits-Suite hat ja mit den Konkurrenz Produkten vernichtend abgeschnitten in der letzten CT.
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Du willst keine Werbung, dann musst du zahlen. Habs wie unten zu lesen ja auch machen müssen. Seit dem ist Ruhe ! :daumen:
Und selbst 20€ für ein Jahr,wenns nicht grade im Angebot ist, passt vom Preis.

Die Sicherheits-Suite hat ja mit den Konkurrenz Produkten vernichtend abgeschnitten in der letzten CT.

Nö, man kriegt die Werbung auch legal (!) ohne zu bezahlen weg: AntiVir 8 Notifier abschalten | kweb-blog Ist zwar für Version 8, funktioniert aber auch mit der 9er einwandfrei.
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Das sieht ja immer noch so sch**** aus :-)

Ich bleibe bei AVG, bin sehr zufrieden. Bei Avira gibts leider die Firewall nicht dazu und das mit den Updates nervt ja bekanntlich viele...

Muss jeder selber wissen was ihm nen guter Schutz wert ist. Ich zahl lieber ws für nen ordentlichen Schutz und spar mir so ne Menge ärger, Zeit und Geld.
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

@ Chaddy

Danke!

@ Mr Bo

20€ im jahr ist nicht viel, gibts dafür auch noch mehr außer Werbungslöschung?^^
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Der gesunkene Ressourcenverbrauch steht jedes Mal im Vordergrund.

Bislang konnte ich da nie viel feststellen.

Naja, installiert wird es trotzdem. Ist ja Freeware.
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

avira kommt bei mir nie mehr aufm pc, denn drei meiner pcs zeigten fehlermeldungen von avira und man konnte den guard nicht starten -.-
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Nie probs gehabt mit avira einer der besten freewrae progis die ich kenne echt klasse das die das für umsonst anbieten.
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Ich habe auch noch nie probleme gehabt und wenn dann hat das Abschlaten des Guards geholfen oder ein Neustart (eher selten)
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Mich nervt es wirklich extrem, dass immer bei einem Update dieses Popup Fenster erscheint, egal was ich währenddessen mache, ich komme jedes mal zurück zum Desktop, vor allem beim Zocken, sowas geht einfach gar nicht!
 
Zurück