Avexir Blitz 1.1: "Red Dragon"-Version im MSI-Design verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Avexir Blitz 1.1: "Red Dragon"-Version im MSI-Design verfügbar

In einer Pressemitteilung hat der taiwanische Speicherhersteller Avexir die Verfügbarkeit eines neuen Designs innerhalb der Blitz-1.1-Serie bekannt gegeben. Die PCBs der "Red Dragon"-Module sind in Schwarz gehalten, so auch größtenteils die Kühlerabdeckungen. Letztere kommen nunmehr im typischen MSI-Drachen-Design sowie mit roten LEDs daher. In unserem Preisvergleich werden die Kits teilweise schon geführt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Avexir Blitz 1.1: "Red Dragon"-Version im MSI-Design verfügbar

AW: Avexir Blitz 1.1: "Red Dragon"-Version im MSI-Design verfügbar

Schade das der Heatspreader so groß ist.
SMD-LEDs hätten auch seitlich unter eine rote Diffusionsfolie reingepasst.

sehr nettes design aber wie schauts mit der höhe aus......das wäre bestimmt auch flacher gegangen!

Immer wieder diese Proleten-Dachkantenspoiler:D Die Hersteller sollten es doch langsam selbst wissen, das die außer einer fragwürdigen Optik nix bringen...

Gruß

Vom Design sieht man im verbauten Zustand zu wenig und der Hahnenkamm stört die Frisur der meisten Kühler

Die Hersteller sollten es doch langsam selbst wissen, das die außer einer fragwürdigen Optik nix bringen...
Bringt doch etwas: 30 € weniger in der Portokasse.
Und diese kann man ja wieder sparen, wenn man für 20 € ein 600W Netzteil kauft. :lol:

Man könnte auch bei der PC Kühlung etwas sparen

Wenn man solche RAM Module verwendet muss man bei der Beleuchtung aber recht dezent sein sonst wird aus dem PC schnell eine Kirmesbude

Interessant wären die Bestückung und die Subtimings der höher getakten C12 Module.

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir würden die eigentlich super passen, mal schauen wie viel Aufpreis da verlangt wird :)

Muss dann nur die roten LEDs am Raystorm für weiße tauschen und dann passt das super mit dem MSI z77a G45 Gaming :daumen:

mir gefällts, ich hätte das passende board, aber kaufen werd ich die deswegen nicht

Gibts schon irgendwo einen Test oder ein Review bzw. einen Vergleichstest?

Bei dem Video hat mir der Zwischenschritt zwischen Wafer und der Unterbringung in dem Gehäuse des Chips (inklusive bonden) gefehlt.

Zurück