AVerMedia DarkCrystal HD Capture Station Problem!

DONJON

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute!

Ich will mit der AVerMedia DarkCrystal Capture Station Gameplays von meiner X-Box 360 aufnehmen.
Dazu habe ich die X-Box mit dem AV-Stecker in die Capture Station eingesteckt und dann mit einem HDMI Kabel aus dem HDMI-Out der Capture Station in den TV, da das Bild der XBox -das im PC ankommt- stark verzögert ist.

Nun zu meinem Problem:
Bei dem TV kommt ein "Bild" an, nur leider ist dieses komplett weiß! Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte, denn ich habe nicht sehr viel Ahnung von dieser Materie..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG, DONJON
 
Also, am PC kommt es aber an? Hörst Du denn Ton auf dem LCD? Gibt es für die Box auch so was wie ein Optionsmenü, das man am LCD aufrufen können sollte? Wenn ja: klappt das?
 
Also am Laptop kommt alles an, Bild und Ton, aber wie gesagt stark verzögert (das ist aber auch normal, habe ich bereits herrausgefunden).
Am Fernseher kommt nur ein weißes Fenster an, sonst nichts.

Zur letzten Frage kann ich nichts sagen, da ich übers Wochenende nicht daheim bin:(

DONJON
 
Zurück