Anno 1800: Probleme und Fragen nach Reisezeit-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 1800: Probleme und Fragen nach Reisezeit-DLC

Am 25. Mai ist ein neuer DLC für Ubisofts Strategiespiel Anno 1800 erschienen. Im Reisezeit-DLC müssen Spieler Touristen zufriedenstellen. Doch auch nach dem Release gibt es noch einige Fragen zu den neuen Inhalten. Die Entwickler haben sich jetzt in einem Blogbeitrag zu Fragen aus der Community, Bug und Tipps und Tricks zu Wort gemeldet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anno 1800: Probleme und Fragen nach Reisezeit-DLC

Das verschwundene HUD habe ich auch schon öfters gehabt. Problem dabei ist, dass wirklich alles verschwindet.
Zumindest gibt's nen einfachen Trick, damit es wieder erscheint. Einfach per Win-Taste zurück in Windows, und Anno wieder öffnen, dann ist alles wieder da.

Auch wenn der neue DLC gelobt wird, ist er in Sachen Boni's, in meinen Augen, ziemlich überflüssig. Insbesondere was den Platz betrifft.
Für die Restaurants und Bar's (auch Touris) benötigt man neue Rohstoffe, wie z.b. Zitrusfrüchte, Kokos usw. die es nur in der neuen Welt gibt.
Dadurch kann man andere Bedürfnisse (je nach Rezept) reduzieren, also weniger Kaffeeverbrauch oder Konserven etc.
Also eigentlich baut man für das Ersparte (Kaffee) etwas anderes an (Zitrusfrüchte). Also braucht den Platz für anderes.

Auch wenn der neue DLC gelobt wird, ist er in Sachen Boni's, in meinen Augen, ziemlich überflüssig. Insbesondere was den Platz betrifft.
Für die Restaurants und Bar's (auch Touris) benötigt man neue Rohstoffe, wie z.b. Zitrusfrüchte, Kokos usw. die es nur in der neuen Welt gibt.
Dadurch kann man andere Bedürfnisse (je nach Rezept) reduzieren, also weniger Kaffeeverbrauch oder Konserven etc.
Also eigentlich baut man für das Ersparte (Kaffee) etwas anderes an (Zitrusfrüchte). Also braucht den Platz für anderes.

Allerdings macht das eventuell die Lieferketten flexibler.

Zurück