Avatar: Frontiers of Pandora verspätet sich, weitere Ubisoft-Spiele eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Avatar: Frontiers of Pandora verspätet sich, weitere Ubisoft-Spiele eingestellt

Ubisoft hat nicht nur Avatar: Frontiers of Pandora, das Spiel zur Avatar-Fortsetzung von James Cameron, verschoben, sondern auch vier weitere seiner geplanten Titel eingestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Avatar: Frontiers of Pandora verspätet sich, weitere Ubisoft-Spiele eingestellt
 
Entweder ist Ubisoft im Arrsch oder der Laden wird tatsächlich mal komplett umgekrempelt. Hoffentlich letzteres, denn Ubisofts Charakter- und Belanglosligkeit in ihren Spielen ist für mich persönlich nicht mehr auszuhalten.
 
Entweder ist Ubisoft im Arrsch oder der Laden wird tatsächlich mal komplett umgekrempelt. Hoffentlich letzteres, denn Ubisofts Charakter- und Belanglosligkeit in ihren Spielen ist für mich persönlich nicht mehr auszuhalten.
Mich würde es nicht stören, wenn die den Laden komplett dicht machen würden. Die Spielefirmen, die was taugen und von denen gepublisht werden, kommen sicherlich wo anders unter. Ich kann auf das xte Assassins Creed und Far Cry dankend verzichten.
 
Mich würde es nicht stören, wenn die den Laden komplett dicht machen würden. Die Spielefirmen, die was taugen und von denen gepublisht werden, kommen sicherlich wo anders unter. Ich kann auf das xte Assassins Creed und Far Cry dankend verzichten.
Na ja, fände es schon schade, wenn paar Franchises mit ihnen untergehen würden. Far Cry ist wirklich 0815 und total beliebig, aber Assassins Creed hatte im Ursprung schon eine gewisse eigene DNA und Originalität. Ghost Recon, Sam Fisher und Beyond Evil genauso.
Eigentlich ist ja genau dieser Fakt, der mich bei Ubisoft so aufregt. Die haben so tolle Marken im Gepäck und machen daraus entweder nichts, oder alles auf Live Service getrimmt und natürlich bis zum umfallen formelhaft.
Man merkt den Spielen halt an, dass es immer der selbe Brei im Reskin ist.
BWL vom feinsten...
 
Na ja, fände es schon schade, wenn paar Franchises mit ihnen untergehen würden. Far Cry ist wirklich 0815 und total beliebig, aber Assassins Creed hatte im Ursprung schon eine gewisse eigene DNA und Originalität. Ghost Recon, Sam Fisher und Beyond Evil genauso.
Eigentlich ist ja genau dieser Fakt, der mich bei Ubisoft so aufregt. Die haben so tolle Marken im Gepäck und machen daraus entweder nichts, oder alles auf Live Service getrimmt und natürlich bis zum umfallen formelhaft.
Man merkt den Spielen halt an, dass es immer der selbe Brei im Reskin ist.
BWL vom feinsten...
Das ist halt der Grund, warum ich es nicht schade finden würde. Selbst mit den ehemals guten Marken wird entweder nix mehr gemacht, oder es wird in den Sand gesetzt. Beyond Good and Evil 2 ist auch immer noch nicht erschienen und wir haben bis auf ein Paar Minuten Gameplay und einem Cinematic Trailer so gut wie nix. Ob es gut wird, steht auch noch in den Sternen. Die Marken kann man ja an andere Weitergeben.
 
Ein neues Anno und ein Splinter Cell das geistig dem ersten Teil ähnelt wären bei mir heiße Kandidaten für einen Kauf. Leider kommt bei einem nur Season Pass nach Season Pass und beim anderen gar nichts....
 
Zurück