Avast-Forum am Wochenende gehackt!

Soll man darüber lachen oder weinen dass das Forum einer Sicherheitsfirma geknackt wurde ... :gruebel: ... ich lach mal darüber ... :lol::ugly:
Wahrlich ein Armutszeugnis, traurig :daumen2:

Registriert bin ich in keinem Forum von Antivir-Programmen aber ist schon leicht lächerlich das Firmen die eigentlich Software zum schützen entwickeln (sollten) sich nicht mal selbst schützen können.. :schief:

ΔΣΛ;6469173 schrieb:
Soll man darüber lachen oder weinen dass das Forum einer Sicherheitsfirma geknackt wurde ... :gruebel: ... ich lach mal darüber ... :lol::ugly:
Wahrlich ein Armutszeugnis, traurig :daumen2:

...aber ist schon leicht lächerlich das Firmen die eigentlich Software zum schützen entwickeln (sollten) sich nicht mal selbst schützen können.. :schief:

Es gibt nie eine 100%ige Sicherheit auch nicht bei einer Sicherheitsfirma egal wie sie heißen möge. Dafür gibt es in jeder Software egal welcher Art zu viele Bugs um diese jemals alle zu finden. Von daher ist dies eher ein Katz und Maus Spiel eine Seite legt vor die andere Nach und umgekehrt, wichtig ist bei solchen Aktionen wie damit umgegangen wird oder ob der Gehackte es versucht unter dem Tisch zu kehren.

Zurück