BartholomO
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, habe jetzt schon seit längere Zeit dass Problem, bzw. ich weiss nicht obs schlimm ist, dass Avast mir im Protokoll am Ende einer Untersuchung anzeigt, dass einige Dateien nicht überprüft werden konnten. Wenn ich nachgucke sind dass 2 Dateien von Nvidia und wenn ich noch weiter nachgucke steht bei beiden Dateien drann:
Fehler: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da ein anderer Prozess einen Teil der Datei gesperrt hat (33).
Habe meinen Pc auch schon formatiert (nicht wegen dem Fehler jetzt, einfach so), vor der Formatierung war dieser Fehler nämlich auch immer wieder da, und jetzt auch ständig. Was ich da auch komisch finde, meine Virenüberprüfung hat 16 Minuten gedauert bei 200 GB besetzten Festplattenspeicher, ist dass nicht etwas wenig?
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
BartholomO
Fehler: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da ein anderer Prozess einen Teil der Datei gesperrt hat (33).
Habe meinen Pc auch schon formatiert (nicht wegen dem Fehler jetzt, einfach so), vor der Formatierung war dieser Fehler nämlich auch immer wieder da, und jetzt auch ständig. Was ich da auch komisch finde, meine Virenüberprüfung hat 16 Minuten gedauert bei 200 GB besetzten Festplattenspeicher, ist dass nicht etwas wenig?
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
BartholomO
.