News Avalon: Metaverse-MMO mit Schwerpunkt auf benutzergenerierten Inhalten und KI

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Avalon: Metaverse-MMO mit Schwerpunkt auf benutzergenerierten Inhalten und KI

Das international verteilte und völlig ortsungebunden wirkende Entwicklerstudio Avalon mit Sitz in Orlando, Florida hat jetzt sein gleichnamiges "Metaverse-MMO" Avalon angekündigt, welches seinen Schwerpunkt ganz auf benutzergenerierte Inhalte legen soll. Hierfür sollen den Spielern zudem von künstlicher Intelligenz gestützte Werkzeuge an die Hand gegeben werden. Entstehen soll so eine beinahe "grenzenlose Online-Welt".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Avalon: Metaverse-MMO mit Schwerpunkt auf benutzergenerierten Inhalten und KI
 
:-)

Was soll das werden nen Baukasten WoW, erstelle ich mal eben nen

Worldboss mit Milliarden HP und der Schaden den er bekommt wird auf

eventuell 1000 HP gedrosselt da kommt Freude auf :-)
 
Wer die ganze Spielwelt mit erschaffen und gestalten will spielt aktuell DualUniverse. Wenn man sieht, was man da alles machen bzw nicht machen kann und woran es technisch meist hapert, da dort die Entwickler vieles offen legen, gerade was umsetzbare Dinge angeht, denke ich eher, dass hier das gezeigte Projekt ne Luftnummer wird.
 
Zurück