Ich hab halt noch die alte Audigy 2 ZS hier liegen, aber für die Treiber zu finden ist ja fast noch schwieriger, davon abgesehen hab ich bei der das Problem, dass es im VT immerwieder von Zeit zu Zeit dazu kommt, dass ich für die anderen extrem zu brummen anfange...und ich hatte mir erhofft dem nun endlich mal ein Ende setzen zu können.
Wenns bei der verdammten Auzentech nich diese Lieferschwierigkeiten gäbe, hätt ich dieses Problem jetzt nicht, vorhin geschaut und die unterstützt nativ XP -.-