Hallo zusammen
!
Ich bin erstens auf der Suche nach einem Autoradio, mit USB und Aux anschluss. Preis sollte bis max. 150€ sein. Wäre nett, wenn ihr mir mehrere Modelle empfehlt. Die Beleuchtung wäre mir in Dunkelblau oder dergleichen am liebsten
, vl. etwas besonderes, mit Touchscreen oder so...)...Weiters sollte das Radio natürlich auch ins Auto reinpassen ^^.
Und zweitens: Dazu passend einen Subwoofer, (oder eine Soundanlage?) für mein Auto (Audi A4, Limousine 1.9 TDI, Baujahr 2005)... Möchte dann mit iPod oder Handy, fetten sound im Auto haben (Dubstep, Drum 'n' Bass, House...)
, mit gutem Bass und Klang...Der Subwoofer sollte dabei aber nicht allzu groß sein, also ich hab da an max. 50x50cm Größe gedacht, da man den Kofferraum ja sonst auch noch für etwas nützen will ^^... Kenn mich in diesem Bereich leider so garnicht aus, und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Preislich, habe ich da keinerlei Anhaltspunke...also überlasse euch das mal, und kann dann ja sehen, in welcher Preisklasse ich da dabei bin
.
LG Thomas
!Ich bin erstens auf der Suche nach einem Autoradio, mit USB und Aux anschluss. Preis sollte bis max. 150€ sein. Wäre nett, wenn ihr mir mehrere Modelle empfehlt. Die Beleuchtung wäre mir in Dunkelblau oder dergleichen am liebsten
, vl. etwas besonderes, mit Touchscreen oder so...)...Weiters sollte das Radio natürlich auch ins Auto reinpassen ^^.Und zweitens: Dazu passend einen Subwoofer, (oder eine Soundanlage?) für mein Auto (Audi A4, Limousine 1.9 TDI, Baujahr 2005)... Möchte dann mit iPod oder Handy, fetten sound im Auto haben (Dubstep, Drum 'n' Bass, House...)
, mit gutem Bass und Klang...Der Subwoofer sollte dabei aber nicht allzu groß sein, also ich hab da an max. 50x50cm Größe gedacht, da man den Kofferraum ja sonst auch noch für etwas nützen will ^^... Kenn mich in diesem Bereich leider so garnicht aus, und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Preislich, habe ich da keinerlei Anhaltspunke...also überlasse euch das mal, und kann dann ja sehen, in welcher Preisklasse ich da dabei bin
.LG Thomas