Suche Bluetooth In-Ear-Kopfhörer Empfehlung / Erfahrungen

Saiyu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Bluetooth In-Ear-Kopfhörer Empfehlung / Erfahrungen

Hallo liebe PCGH Community,

da ich bisher immer sehr gut und zufrieden damit gefahren bin, mich vor irgendwelcher käufe hier beraten zu lassen, möchte ich dies auch nun wieder tun.

Ich besitze derweil zwar Kopfhörer für den PC, und auch In-Ear kopfhörer für unterwegs, doch eignen sich beide nicht unbedingt für den Aktiven Sport (Joggen, Radfahren, Klettern usw) da irgendwie entweder das Kabel stört, geräusche verursacht, oder eben einfach hier und da mal gezogen wird.

Deshalb habe ich mich umgeschaut und bin auf Bluetooth-In-Ear gestoßen.

Hat jemand erfahrungen mit solchen?
Und welche sind empfehlenswert?
Da ich bei allem was ich tue eigentlich Musik brauche, würde ich auch ruhig etwas mehr ausgeben ( ich sage mal einfach eine Zahl von ca 150 €)
Günstiger ist natürlich gern gesehen, denn ab und zu gibt es ja solche Preis-Leistungskiller wo man nicht nein sagen kann ^^.
Ich habe kein perfektes Gehör, kann also nicht jeden Ton voneinander unterscheiden weshalb auch meine Ansprüche nicht extrem sind. Bin also Hobby-hörer und kein Musik-ton-kritiker könnte man sagen :)
Ich mag es wenn die Kopfhörer etwas Basslastiger sind (was aber natürlich nachträglich auch eingestellt werden kann am Handy oder dem Gerät welches die Musik senden soll), jedoch sollten dabei keine Töne untergehen oder dergleichen...
Da ich schonmal gefragt wurde, in einem anderen Kopfhörerkauf-Thread in dem es um PC kopfhörer ging, welche Musik ich denn so höre, nehme ich dies mal vorweg: Alles zwischen Rock (Alternativ, Indie, Metal ...) und Elektro (Techno, Dubstep, House...) also eigentlich alle bereiche etwas, aber diese eben verstärkt.

Wenn weitere Angaben vonnöten sein sollten scheut euch nicht diese in Erfahrung zu bringen in dem ihr einfach Fragt ^^

Vielen Dank im voraus~

Zurück