Elvis_Cooper
PC-Selbstbauer(in)
Mein nick hatte seine erste Inspiration aus einem Helge Schneider Stück, genannt Erziehung, damals zu N64 zeiten nannte ich mich dann immer einfach nur Elvis, als dann irgendwann ein Spiel, ich glaube es war irgendein NHL teil auf der PS2, einen Nachnamen haben wollte hab ich mir nen Wolf überlegt und kam dann irgendwann zu Cooper.... Elvis, klingt ähnlich wie Alice....Elvis Cooper... passt. Nunja seitdem ist das mein Nick. Und entgegen aller ersten Eindrücke bin ich kein Riesenfan der beiden Musiker, obgleich ich deren Musik doch zu würdigen weiß und auch das ein oder andere mal zu lauschen pflege. Achja die Elvis has left the building jokes sind heutzutage immer noch beliebt aber sie werden nicht mehr lustiger 
Also was ich sagen will ist, die idee für einen Nick können von überall herkommen, halt einfach AUgen und Ohren offen, dann kommt auch die Inspiration.

Also was ich sagen will ist, die idee für einen Nick können von überall herkommen, halt einfach AUgen und Ohren offen, dann kommt auch die Inspiration.