Austinats Kuriositätenkabinett auf der CES: Spielesitze bis 45.000 Euro, die teuerste Massage, die hässlichste Casemod und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Austinats Kuriositätenkabinett auf der CES: Spielesitze bis 45.000 Euro, die teuerste Massage, die hässlichste Casemod und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Austinats Kuriositätenkabinett auf der CES: Spielesitze bis 45.000 Euro, die teuerste Massage, die hässlichste Casemod und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Austinats Kuriositätenkabinett auf der CES: Spielesitze bis 45.000 Euro, die teuerste Massage, die hässlichste Casemod und mehr

Über die Casemod musste ich echt lachen - sie sieht genauso aus wie sie im Text beschrieben wurde. Vor allem weil die Kralle an der rechten Pranke des Drachen abgebrochen ist - einfach lieblos gemacht.

Ich weiss ja nicht wie die so auf Kundenfang gehen wollen :/

AW: Austinats Kuriositätenkabinett auf der CES: Spielesitze bis 45.000 Euro, die teuerste Massage, die hässlichste Casemod und mehr

Also ich muss jetzt mal intervenieren, auch wenn mir der Artikel größtenteils gefällt.

Jah ... die Casemod ist wohl eine der hässlichsten die mir bis jetzt unter die Augen gekommen sind und auch die Website sieht nicht sonderlich professionell aus , aber als Newcomer kann man eben nicht auf ein Budget von mehreren tausend Dollar zurückgreifen.

Bei so einer Website und dieser Casemod scheint es schon an ein Wunder zu grenzen, das es Ice Dragon Cooling überhaupt auf die CES geschafft hat.

Ich weiß selbst wie es ist nen Shop oder eine Website aufzuziehen wenn man von der Materie eigentlich keine Ahnung hat und nebenher auch den Rest der neuen "Firma" irgendwie auf die Beine stellen soll ... alles muss gleichzeitig gemacht werden und am besten schon gestern.

Die Kerle von Ice Dragon Cooling haben eine Idee und sie geben sich Mühe ihr Produkt an den Markt zu bekommen.

Herr Austinat sollte meines Erachtens eher den Mut dieser Minifirma hervorheben. Denn als (wahrscheinlich) Neuling ohne große Marketingressourcen braucht es wirklich eine gehörige Portion Mumm um sich neben die großen zu stellen. Vor allem wenn man eine so schlechte Casemod aufm Stand hat.

Abschließend noch ein Wunsch:
Macht doch bitte einen Test des Ice Dragon Cooling Fluid denn sollte eher das Produkt für eine Firma sprechen oder ihre Casemod?

MfG
scapegod

*sollte ich mich in irgendeinem Punkt irren, bin ich natürlich für konstruktive Kritik empfänglich*

Zuletzt bearbeitet:
AW: Austinats Kuriositätenkabinett auf der CES: Spielesitze bis 45.000 Euro, die teuerste Massage, die hässlichste Casemod und mehr

ich gebe meinem vorposter uneingeschränkt recht.

mit journalistischer neutralität hat das nichts zu tun, und ist auch generell eher ne flache nummer geworden.

ergänzend möchte ich fragen, was an dem gamersessel denn "unnötig" ist.

absolut zweckdienlich und könnte so direkt vor den 3m diagonal lcd zum konsole zoggen. besser gehts kaum.

Zurück