News AMD Radeon: Weitere RDNA-3-Grafikkarte kommt zur CES [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Leaker verkündete, dass AMD zur CES eine neue Grafikkarte vorstellen wird. Es soll sich um eine Radeon RX 7650 GRE handeln, die wohl die Lücke zwischen der RX 7700 XT und RX 7600 XT füllen könnte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD Radeon: Weitere RDNA-3-Grafikkarte kommt zur CES [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Das ist die Karte, auf die alle gewartet haben! Die braucht kein Mensch in 2025!
AMD soll mal lieber mit RDNA4 Gas geben. Lächerlich!

Das ist die Karte, auf die alle gewartet haben! Die braucht kein Mensch in 2025!
AMD soll mal lieber mit RDNA4 Gas geben. Lächerlich!
Du warst noch nie im asiatischen Raum, oder?
Die reißen dir da so eine Karte aus den Händen.
Wir müssen von unserem hohen Ross herunterkommen, was wir für Gameransprüche stellen.
Schau dir mal bei Hardwaredealz die netten Videos von den Besuchen in Taiwan vor Ort an, was es da alleine so alles gibt, vor allem in den speziellen "Untergrund"verkaufsständen.
Temu, Wish und Ali ist bei denen der Normalzustand.
Kürzlich wurde sogar die NVidia GT710 wieder aufgelegt, scheint noch Bedarf zu geben.
Ja, das ist die Karte, die Sekunden pro Frame im Timespy oder so benötigt.

Wir müssen von unserem hohen Ross herunterkommen, was wir für Gameransprüche stellen.
Schau dir mal bei Hardwaredealz die netten Videos von den Besuchen in Taiwan vor Ort an, was es da alleine so alles gibt, vor allem in den speziellen "Untergrund"verkaufsständen.
Jap deswegen reißens in Asien auch NV die rtx4060 aus den händen, hier bei uns wird über die Karte lustig gemacht.
Der Tellerrand ist bei manche wohl sehr hoch ;-)

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich erst es sei ein Tippfehler und RDNA 3.5 gemeint. Dann lese ich weiter und frage mich... warum?!

Temu, Wish und Ali ist bei denen der Normalzustand.
Kürzlich wurde sogar die NVidia GT710 wieder aufgelegt, scheint noch Bedarf zu geben.
Ja, das ist die Karte, die Sekunden pro Frame im Timespy oder so benötigt.
Dafür wird die Karte zu teuer sein, da sie mit Sicherheit nicht günstiger wie die RX 7600 sein wird.
Ich denke gerade im asiatischen Raum ist der Bedarf für günstige Karten da! Siehe Neuauflage der RX 580.
Wenn sich die anderen GRE Karten so Mega gut verkauft hätten, wären sie bestimmt nicht hier gelandet.
Wie hoch sind die AMD Grafikkarten Marktanteile in Asien ?

Ich bin auf keinem hohen Gaming Ross. Ich zocke noch mit einer GTX 1070 und einer RX 6400.
Ich sehe nur, welche Fehler AMD in meinen Augen macht. Sie verschlafen die Chance auf Marktanteile immer wieder aufs Neue!

Zurück