Austausch: Geforce 8800 GTX gegen GTX 260 - Stromkabel?

ich558

Volt-Modder(in)
hi leute

ich habe jetzt eine extrem dumm frage also nicht lachen:D
und zwar möchte ich meine 8800gtx kaufen und mir dafür ein gtx 260 einbauen. bis jetzt kaufte ich jedoch nur komplett pcs und weis deshalb nicht welche kabel ich mitversenden muss!
was ist mit den zwei pci kabel die von der graka ins netzteil gehen?

pls antwortet mir;)

Verkaufen kannst du doch wie du willst, auch ohne Zubehör, musst halt nur vorher beschreiben, was dabei ist.

Die 2 Kabel zum Netzteil ... gehören zum Netztel ;-)
Bei der Graka dabei waren evtl irgendwelche Videokabel, DVI-VGA Adapter und 2x 4p-Molex zu 6p PCIe Adapter.

braucht die gtx 260 nicht mehr als 2 pci kabel?
also verstehe ich richtig- die pci kabel sind standartmäßig nicht bei einer graka dabei oder?

Die kabeladapter sind bei den karten dabei und die Karte braucht 2 PCI-E kabel

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal noch ne kleine frage wieviel watt hat dein netzteil die Karte zieht nämlich unter Vollast 182 Watt?

ich hab da mal noch ne kleine frage wieviel watt hat dein netzteil die Karte zieht nämlich unter Vollast 182 Watt?

NT ist ein be quiet mit 700 watt. denke das sollte reichen eine 8800gtx frisst auch ziemlich viel^^.

jetzt habe ich noch eine kleine frage und zwar wenn die 260 da ist kann ich die einfach einbauen d.h. 8800 raus, 260 rein, pci anschließen, treiber updaten und los gehts?

Ich hab den Treiber bei meinem tausch einfach draufgelassen musst halt den pc nocheinmal Neustarten damit der Treiber die Karte erkennt. Also GTX 260 rein Pc an Pc aus Pc an fertig.

Ich hab den Treiber bei meinem tausch einfach draufgelassen musst halt den pc nocheinmal Neustarten damit der Treiber die Karte erkennt. Also GTX 260 rein Pc an Pc aus Pc an fertig.

dann auf ein gutes gelingen:D
thx für eure hilfe! nächste woche wird dann alles in die wege geleitet;)

Zurück