Aussetzer bei Grid.

endgegner

Freizeitschrauber(in)
hallo,
ich habe folgendes problem,
ich zocke Grid und nach kurzer zeit bleibt das Bild stehen und es hängt, dann wieder nach ein paar sekunden wird das Bild schwarz für kürze zeit und dann kann ich wieder spielen. Ablauf: Bild hängt,Bildschirm schwarz und dann kann ich wieder Spielen.
Ich habe es jetzt mal bei graka gepostet weil ich nicht weiß was es sonst noch sein könnte.
 
hm ok.

kenne ich in dem Bereich leider nicht so gut aus. aber ruckelt das spiel bei dir?

könnte es z.b. seind as dein Vram voll ist nach ner gewissen zeit und die graka das erst verarbeiten muss. und daher der schwarze bildschirm kommt?
 
Also es ist so ist mir gerade aufgefallen ich habe gezockt dann war 1Mal der Aussetzter dannach alles normal weiter gezockt 2.Mal Aussetzer dannach wieder alles normal und dann nach dem 3Mal hat es dann überlst angefangen zu stocken. Nur komisch ist das ich grid schon habe seit es draussen ist und mit dem selben system immer gezockt habe nur die aussetzer kommen erst seit kurzem.
 
achso ok. wenn du das schon länger hast mit der graka und es keine probleme gab.

hast vll einen neuen treiber drauf oder ähnlichs? etwas verändert in letzter zeit?
 
Nein habe ich nicht ausser PC neu gemacht.
Aber mir kommt ne idee ich glaube ich muss nochmal nen treiber drauf machen und dann nochmal probieren.
 
Nicht nur Treiber aktualisieren, sondern am Besten auch mal checken, ob GRID auf die neueste Version geupdatet ist (müsste Version 1.2 sein). ^^
 
Habe jetzt nen anderen Treiber drauf gemacht und es läuft ohne probleme.
Das ich da nich früher drauf gekommen bin^^

OK ehm hatte wieder ein Ausetzter nach dem der treiber abgeschissen ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück