Hy Leute,
ich bin total nue hier auf diesem Sektor und kenn mich noch nicht so richtig aus, auch wenn ich schon einiges herausgefunden habe, so ist mir doch noch ziemlich vieles sehr unvertraut und ich weiss bei ein paar sachen einfach nicht weiter.
Mein System :
CPU: AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
GPU: ATI Radeon HD 3870 (512 MB)
MB: Asus A8N-SLI Premium
RAM: 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Ich weiss es is ned das Beste, aber es leistet auch seinen Beitrag zu F@H.
Nun habe ich da ein Problem, bei dem ich ned weiss ob es normal ist oder nicht.
Und zwar gehts um die Auslastung der CPU:
Ich habe in Fahmon meine CPU und GPU drinnen, und habe mir auch beide Clients heruntergeladen, einmal den : Folding@home-x86, und dann noch den Folding@home-gpu.
Funktioniert ja alles super, aber ...
Wenn ich beide am berechnen habe, ist meine CPU Auslastung 100 %, ist ja logisch hab ich mir gedacht, doch dann hab ich mal weil ich n bisschen zocken wollte F@H auf der CPU in den Pause Modus geschalten, und war überrrascht, und zwar sank die Auslastung um nicht mal 1 %, sondern blieb auf 100 %, dachte ich mir OK warte ich ein paar Minuten, doch dann wars noch immer das selbe.
Dann hab ich mal F@H auf der GPU pausierd und siehe da, die Leistung sank auf normal bei der CPU ( 5 % oder so ).
Jetzt meine Frage, ist dass Normal ? oder mach ich da was falsch ?
Meine 2 te Frage ist : Läuft die GPU auf 100 % Auslastung wenn F@H am berechnen ist ? Laut meinen Temperaturen nicht, was ich auch nicht ganz so verstehe ?!?!
Kann mir da jemand vll ein bisschen nachhelfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Moschus
ich bin total nue hier auf diesem Sektor und kenn mich noch nicht so richtig aus, auch wenn ich schon einiges herausgefunden habe, so ist mir doch noch ziemlich vieles sehr unvertraut und ich weiss bei ein paar sachen einfach nicht weiter.
Mein System :
CPU: AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
GPU: ATI Radeon HD 3870 (512 MB)
MB: Asus A8N-SLI Premium
RAM: 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Ich weiss es is ned das Beste, aber es leistet auch seinen Beitrag zu F@H.
Nun habe ich da ein Problem, bei dem ich ned weiss ob es normal ist oder nicht.
Und zwar gehts um die Auslastung der CPU:
Ich habe in Fahmon meine CPU und GPU drinnen, und habe mir auch beide Clients heruntergeladen, einmal den : Folding@home-x86, und dann noch den Folding@home-gpu.
Funktioniert ja alles super, aber ...
Wenn ich beide am berechnen habe, ist meine CPU Auslastung 100 %, ist ja logisch hab ich mir gedacht, doch dann hab ich mal weil ich n bisschen zocken wollte F@H auf der CPU in den Pause Modus geschalten, und war überrrascht, und zwar sank die Auslastung um nicht mal 1 %, sondern blieb auf 100 %, dachte ich mir OK warte ich ein paar Minuten, doch dann wars noch immer das selbe.
Dann hab ich mal F@H auf der GPU pausierd und siehe da, die Leistung sank auf normal bei der CPU ( 5 % oder so ).
Jetzt meine Frage, ist dass Normal ? oder mach ich da was falsch ?
Meine 2 te Frage ist : Läuft die GPU auf 100 % Auslastung wenn F@H am berechnen ist ? Laut meinen Temperaturen nicht, was ich auch nicht ganz so verstehe ?!?!
Kann mir da jemand vll ein bisschen nachhelfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Moschus

bild hab ich auch hier, sihe Anhang.
.gif)
(ich hoffe es ist dir recht
.