Auslagerung optimieren, wie?

hd5870

Freizeitschrauber(in)
Hallo, kann mir jemand sagen wie Ihr euren Virtuellen Arbeitsspeicher optimiert?
Lasst Ihr die Auslagerungsdatei automatisch vom System verwalten oder tragt Ihr die Werte manuell ein?
Ich versuche gerade auf meinem zweitem System den virtuellen Speicher anzupassen, da ich doch öfters merke sobalt ich Call of Pripyat mit Complete Mod spiele das Spiel hakt, was auf jedenfall vom Speicher ausgeht.
Verbrauchen tut die Mod exakt 3.2GB, 4GB sind vorhanden, daher frage ich mich wie ich dies ohne SSD optimieren kann. Oder soll ich gar das Spiel auf meine zweite Platte verschieben, sprich nicht auf meiner Hauptplatte wo Windows 7 64Bit drauf liegt?

Habe nun die Auslagerungsdatei auf meine zweite Platte gelegt. Anfangsgröße 4096MB und maximale Größe 4096MB da man ja nur das 1-fache des Speichers nutzen soll, wie ich gelesen habe.
Wieso wird auf meiner Primären Platte die Auslagerung vom System verwaltet obwohl ich eingestellt habe das dort keine Auslagerungsdatei sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das, XP?
Ich habe zwar noch XP als Ersatzsystem, kann mich aber gar nicht an eine solche Meldung erinnern, bzw. nur wenn absolut KEINE Auslagerungsdatei angelegt wird.
Wenn du einen AL-Datei woanders angegeben hast, dann kannst du diese Meldung ignorieren.

Nene ich habe Windows 7 64Bit. Habe nur das System für Optimale Performance konfiguriert.
Ich habe die AL auf D: als Anfangsgröße 4096 und maximale Größe 4096 angegeben, dann sollte es ja dorthin ausgelagert werden oder?
Sprich ich kann die Meldung getrost ignorieren?

Zurück