Aus Movie2k wird Movie4k - Betreiber melden sich zu Wort

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aus Movie2k wird Movie4k - Betreiber melden sich zu Wort

Seit der Abschaltung von Movie2k ist nach wenigen Tagen bereits der Nachfolger Movie4k ans Netz gegangen. Die Betreiber von Movie2k hatten die Abschaltung beim Betreiber Voxility anscheinend selbst beantragt. Die neuen Server vom Nachfolger Movie4k sollen sich auf den Jungferninseln befinden. Inzwischen ist im Internet auch ein Statement der Betreiber zu finden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aus Movie2k wird Movie4k - Betreiber melden sich zu Wort

Hier die gesamte Nachricht auf Movie4k, in der News wird ja das meiste verschwiegen:

Niemand sollte die Macht haben, jemanden wegen Geld zu richten!
Das alles hier ist das Resultat eines kollektiven Bedürfnisses der Menschen nach kostenfreien Medien. Die Menschen wollen Movie2k.to bzw. Movie4k.to.
Wir, die normalen Bürger, müssen der Industrie und dem Staat klar machen, dass die "Verletzung eines Copyrights" auf keinen Fall mit einem Gewaltdelikt oder sogar Mord gleichzusetzen ist. Wieso sitzen Raubkopierer 5 Jahre im Gefängnis, während Kinderschänder mit einer Strafe von 22 Monaten auf Bewährung frei kommen? Weil es bei ersterem vor Allem um einen finanziellen Schaden geht, der um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein unersetzbares Menschenleben.
Ihr könnt die Willen der Menschen nicht unterdrücken! Geht eine Seite offline, kommen in den nächsten Tagen fünf neue die deren Platz einnehmen wollen. Ist es nicht an der Zeit etwas an dem aktuellen Geschäftsmodell zu ändern und den Einfluss der neuen Medien zu akzeptieren?
Somit: FU Hollywood, FU GVU, FU Anti-piracy und FU Police. Aber wir lieben Obama!
Danke an alle User, die uns helfen! Lasst uns den Kampf für ein freies Internet nicht aufgeben! #Movie4k
P.S.: Wählt die Piratenpartei!

In diese zwei Paragraphenstexte kann man Google doch auch einstufen, oder habe ich einen Denkfehler? Korrigiert mich bitte, falls ich mich irre! :huh:

Die Piratenpartei zerfleischt sich doch gerade selbst und die Leute, die sich diese Streams noch geben, sind warscheinlich großteils nicht wahlfähig.

Hauptsache Meinungsmache auf Stammtisch Niveau. Die Filme werden ja auch umsonst produziert und es ist ja auch grundsätzlich in Ordnung, dass man für Arbeit kein Geld bekommt. Ahja.

Der Punkt mit den Strafen hätte scho erwähnt werden können. Mit Geld geht vor Menschenleben haben sie zumindest Recht, auch wenn sie etwas Stimmung für sich machen wollen.

Ganz ehrlich den Betreibern geht es ebenfalls nur um Geld und es ist eine Schande, dass sie sich hinter solch ernsthaft wichtigen gesellschaftlichen Problemen verstecken beziehungsweise diese als Deckmantel ihres Schaffens benutzen. Daher halte ich es auch nicht für nötig diese Propanganda in irgendeiner Form weiter zu verbreiten und ihr somit noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich den Betreibern geht es ebenfalls nur um Geld und es ist eine Schande, dass sie sich hinter solch ernsthaft wichtigen gesellschaftlichen Problemen verstecken beziehungsweise diese als Deckmantel ihres Schaffens benutzen.

klar ist das so. Aber wenn ich eine Mio klaue oder durch Betrügen erhasche und mich erwischen lasse, würde ich mir dann vor Gericht wünschen ich hätte blos meinen nervigen Nachbarn erschlagen. Und das ist schon irgendwie ein Problem.

Ganz ehrlich den Betreibern geht es ebenfalls nur um Geld und es ist eine Schande, dass sie sich hinter solch ernsthaft wichtigen gesellschaftlichen Problemen verstecken beziehungsweise diese als Deckmantel ihres Schaffens benutzen. Daher halte ich es auch nicht für nötig diese Propanganda in irgendeiner Form weiter zu verbreiten und ihr somit noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Ich kenne keinen, der über einen längeren Zeitraum umsonst arbeitet ;)

Und die ganzen Kosten für den Server von moviexk.to müssen ja auch bezahlt werden ^^

P.S.: Wählt die Piratenpartei!

Och nein bitte:lol: warum musstet ihr das tun, ich kann nicht mehr! xD :ugly:

Erwachsene Menschen die alle Medien kostenlos haben wollen :D Wenn man Schüler oder bspw. Student ist kann ich noch verstehen das man sich hier und da an illegalen Quellen bedient, aber sicherlich nicht aus der Überzeugung heraus: "Medien müssen kostenlos sein. Ich will nicht bezahlen", sondern schlichtweg, weil das Geld für alles fehlt. Sobald man aber "flüssig" ist und ein eigenes Einkommen besitz, muss man imo eben all diese Sachen selber erwerben und kann sich nicht hinter so einem Schwachsinns-Geschwafel verstecken nur weil man alles gern kostenlos hätte!

Achja, nochwas zur Piratenpartei. Sie stehen für Freiheit und betonen das immer wieder, haben im Gegenzug aber nichts dagegen wenn die EU immer mehr zum Zentralstaat mutiert (die anderen Parteien hier mit eingeschlossen) xD

Ich kenne keinen, der über einen längeren Zeitraum umsonst arbeitet ;)

Und die ganzen Kosten für den Server von moviexk.to müssen ja auch bezahlt werden ^^

Jetzt mal Futter bei die Fische, bei den Kino.to betreibern wurden wieviel Mio€ gefunden?
Wieviel davon haben sie für gemeinnützliche Zwecke eingesetzt, für den Kampf gegen die angeprangerten sozialen Missstände oder den Aufbau einer von den ach so geschätzten Usern geforderten legalen Content-Plattform?
...
Richtig, null komma null €.

klar ist das so. Aber wenn ich eine Mio klaue oder durch Betrügen erhasche und mich erwischen lasse, würde ich mir dann vor Gericht wünschen ich hätte blos meinen nervigen Nachbarn erschlagen. Und das ist schon irgendwie ein Problem.

Sicher ist das ein Problem aber hällst du Menschen die ihre betrügerischen selbstbereichernden Machenschaften hinter solchen gesellschaftlichen Problemen verstecken nicht auch für noch Problematischer?

Solche Dinge kann man auch anders anprangern, was ich nur nicht verstehe jeder regt sich über diese Ungerechtheit auf doch keiner tut etwas dagegen ABER wenn einem die Telekom das Internet drosseln will was nur 2-3% der User betrifft Protestiert ganz Deutschland...

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist das ein Problem aber hällst du Menschen die ihre betrügerischen selbstbereichernden Machenschaften hinter solchen gesellschaftlichen Problemen verstecken nicht auch für noch Problematischer?

mhm, ein bisschen schon, aber es würde sich auch kein Politiker so einer Sache annehmen... so erfahren es vl ein paar mehr Leute ...
Und haben wir uns mit der Geiz ist Geil Mentalität nicht irgenwie zu Gratis ist noch etwas Geiler selber hingebraucht?

Das Hemd ist näher wie die Hose, ich brauche so eine Seite nicht. Wenn ich einen Film sehen will gehe ich ins Kino oder Videothek und wenn er mir gut gefällt wird er gekauft

Die Betreiber schauen doch auch nur wo sie selbst bleiben, ich mach denen in keinster Weise einen Vorwurf, die Wirtschaft und Politiker machen es doch genauso :D Egal ob nun beim Geld oder mit irgendwelchen Aussagen ^^

mhm, ein bisschen schon, aber es würde sich auch kein Politiker so einer Sache annehmen... so erfahren es vl ein paar mehr Leute ...
Und haben wir uns mit der Geiz ist Geil Mentalität nicht irgenwie zu Gratis ist noch etwas Geiler selber hingebraucht?

Das steht außer Frage denke ich und wie bereits gesagt für unseren Telefonanschluss gehen wir auf die Barrikaden aber für eine grundsetzlich gerechtere Rechtssprechung bewegt sich keiner...

Zuletzt bearbeitet:
Aber wir lieben Obama!
*kopfschüttel*

Und ich liebe Putin, der weiß wenigsten, WIE man einen Staat lenkt.
Oder liebe ich doch Fidel Castro, der weiß, mie man Konter-Revoltiert?
Nein, ich liebe Osama Bin Laden, der weiß, wie man Häuser warm abträgt.
Oder war das nicht Saddam Hussein, der weiß, wie man sich in einem
Erdloch versteckt? Und Mechanem Begin, der weiß, wie man aus Wüste
fruchtbares Lang macht. Und Jassir Arafat, der weiß, wie man Modetrends
setzt. Und der Größte der Geschichte war überhaupt, aber ok, lassen wir
diesen jenen einen ruhen (sonst gibts noch Punkte.)

Aber warum zum Henker Barack H. Obama? Weil er schwarz ist?

Zuletzt bearbeitet:
Das Hemd ist näher wie die Hose, ich brauche so eine Seite nicht. Wenn ich einen Film sehen will gehe ich ins Kino oder Videothek und wenn er mir gut gefällt wird er gekauft

Einerseits hast du recht, andererseits ist es äußert schwierig, wenn man einen Film in Originalsprache sehen will und nicht in einer großen Stadt wohnt in der Kinos das anbieten. Von Serien gar nicht erst anzufangen, die man eventuell auch gern zeitnah sehen möchte und das ebenfalls in der Originalsprache, weil die Übersetzungen - egal wie gut - nunmal immer einen Verlust im Vergleich zum Original haben. Noch dazu ist es befremdlich wenn der Ton nicht mit den Mundbewegungen der Darsteller übereinstimmt...

Ja das liebe Florianprinzip, lieber die Nachbarshütte brennen lassen anstatt die eigene Bude.

Zurück