Aus dem Leak von Call of Duty Black Ops: Singleplayer-Gameplay-Video auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aus dem Leak von Call of Duty Black Ops: Singleplayer-Gameplay-Video auf Youtube gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aus dem Leak von Call of Duty Black Ops: Singleplayer-Gameplay-Video auf Youtube

Man muss echt Augen und Ohren verschließen um sich nicht das ganze Spiel schon im Vorfeld wegspoilern zu lassen.

Hach war das schön wo noch fast keiner I-net hatte und man noch Überrasschungen in den Spielen erleben durfte :D die man nicht schon irgendwo mehr oder weniger aufs Auge gedrückt bekommen hat *lol*.

Ich seh mir das Video nicht an.
NEIN NEIN NEIN :lol:

hmm ich frag mich warum PCGH hier immer solche leaked Vids zeigt un immer öffters berichte schreibt welche spiele es grad so vorm veröffentlichkeitsdatum im netz ist ..klingt so für mich als wolltet ihr die spieler dazu bringen die spiele zu saugen ..

Hach war das schön wo noch fast keiner I-net hatte und man noch Überrasschungen in den Spielen erleben durfte :D die man nicht schon irgendwo mehr oder weniger aufs Auge gedrückt bekommen hat *lol*.

Ja da gabs früher manchmal so Griffe, bei denen man mehr oder weniger ohne große Vorahnung die Spiele kaufte, und erst dann sah, was einem eigentlich geboten wird.

Heutzutage kennt man durch die ganzen Videos immer schon viel zu viel.

hmm ich frag mich warum PCGH hier immer solche leaked Vids zeigt un immer öffters berichte schreibt welche spiele es grad so vorm veröffentlichkeitsdatum im netz ist ..klingt so für mich als wolltet ihr die spieler dazu bringen die spiele zu saugen ..
das bringt ne menge klicks ;)
vor allem wenn dann noch was von cod in der überschrift steht...

ich gucken mir solche videos generell nicht an und lasse mich lieber überraschen.

Zurück