Aus dem Alter langsam heraus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angie2012

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Liebe Forumsmitglieder & User

Ich habe folgendes Anliegen aber erst kurz zu mir !

Ich bin 24 Jahre alt , von Beruf her Verkäufer , Freizeitmäßig viel unterwegs und habe auch zum Zocken ( PC ) viel Zeit .

Mein Problem ist aber das ich seit 5 Monaten nur noch gelangweilt auf dem Monitor starre !
Meine letzten PC Spiele die ich mir gekauft haben waren Bioshock Infinite , Metro Last Light.
Meine Externe Festplatte ist Überfüllt mit Spiele die ich jeder zeit zocken könnte.
Das sind so ungefähr 50 Spiele, angefangen von 1998 ( Half Life , Quake .. bis 2013 zu Metro Last light )

Ich sitze am PC und höre fast nur noch Mucke , spielen ganz, ganz selten .
Wenn dann mal ne runde CS:GO oder das alte Batman Arkham City.

Ich glaube, ich bin so langsam raus aus dem Alter !

Ich war bis 2011 in der Ausbildung und habe gezockt wie ein Verrückter, Lan Partys gemacht, in der Woche bis früh um 03:00 Online gezockt und habe mir die Zeit genommen die Spiele durchzudaddeln die mich nie interesiert hätten .

Jetzt bin ich seit 2 Jahren voll Berufstätig , bin AbteilungsLeiter und habe auch viel verantwortung und mache mir auch ( langsam )
Gedanken über die Zukumft ( freundin , Kind = Famile .....)

Ich habe ganz selten den Drang mal mit Kumpels zu zocken ( Battlefield 3, CS:GO .. usw )
Und viele von meine ehemaligen Klassenkumpels sind auch in der gleichen Situation wie ich.
Bei denen ist es sogar so dass sie Wochenlang nicht Online ( STEAM ) kommen können weil die Berufliche Situation es nicht zulässt.
Viele sind auf Montage und wenn sie daheim sind wird die Kurze Freizeit logisch in Familie oder andere Dringlichkeit umgestzt.

Ja , mit der Zeit verläuft sich das alles !
Ist zwar schade alles aber ist nun mal der normale Lauf der Dinge ......

Mich würde mal interessieren ob es euch auch so geht und wie ihr so damit umgeht ?
Ob ihr so noch die Lust bzw, den Drang habt intensiv zu zocken ?

Würde mich auf Rückantworten freuen..

PS: Wenn ihr Lust habt zählt mal eure Installierten Spiele auf .
Nur mal so am Rande , würde mich mal interessieren.

Ich habe insgesamt 25 drauf.

Arbeit nervt !

Naja, mit Spielen ändert man nicht viel in der Welt und sie wartet auf dich Veränderungen einzubringen.

Und die Arbeit verändert leider die Menschen, so wies heutzutage abläuft, anderes Thema.

Ich spiel seit Jahren Spiele als Lückenfüller, das echte Interesse ist leider nicht mehr so vorhanden. Aber da ist die Spieleindustrie auch mit Schuld. Die inhaltliche Qualität hat stark nachgelassen.

Und BF3 war auch ne starke Enttäuschung, bin immer noch am Aufregen :D

Außerdem, Familienplanung ist auch gut, die Kinder klnnen sich dann spöter um dich kämmern, außer sie werden zu PC Süchtlingen ^^. Bin leider kein Abteilungsleiter (respekt, du mit deinen 24 Jahren) und kan mir ne Familie leisten.

Aber ist logisch dass deine Lust etwas vergangen ist, du musst dich auf was anderes konzentrieren. Immer brav der Sklave der Wirtschaft sein ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück