Angie2012
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Liebe Forumsmitglieder & User
Ich habe folgendes Anliegen aber erst kurz zu mir !
Ich bin 24 Jahre alt , von Beruf her Verkäufer , Freizeitmäßig viel unterwegs und habe auch zum Zocken ( PC ) viel Zeit .
Mein Problem ist aber das ich seit 5 Monaten nur noch gelangweilt auf dem Monitor starre !
Meine letzten PC Spiele die ich mir gekauft haben waren Bioshock Infinite , Metro Last Light.
Meine Externe Festplatte ist Überfüllt mit Spiele die ich jeder zeit zocken könnte.
Das sind so ungefähr 50 Spiele, angefangen von 1998 ( Half Life , Quake .. bis 2013 zu Metro Last light )
Ich sitze am PC und höre fast nur noch Mucke , spielen ganz, ganz selten .
Wenn dann mal ne runde CS:GO oder das alte Batman Arkham City.
Ich glaube, ich bin so langsam raus aus dem Alter !
Ich war bis 2011 in der Ausbildung und habe gezockt wie ein Verrückter, Lan Partys gemacht, in der Woche bis früh um 03:00 Online gezockt und habe mir die Zeit genommen die Spiele durchzudaddeln die mich nie interesiert hätten .
Jetzt bin ich seit 2 Jahren voll Berufstätig , bin AbteilungsLeiter und habe auch viel verantwortung und mache mir auch ( langsam )
Gedanken über die Zukumft ( freundin , Kind = Famile .....)
Ich habe ganz selten den Drang mal mit Kumpels zu zocken ( Battlefield 3, CS:GO .. usw )
Und viele von meine ehemaligen Klassenkumpels sind auch in der gleichen Situation wie ich.
Bei denen ist es sogar so dass sie Wochenlang nicht Online ( STEAM ) kommen können weil die Berufliche Situation es nicht zulässt.
Viele sind auf Montage und wenn sie daheim sind wird die Kurze Freizeit logisch in Familie oder andere Dringlichkeit umgestzt.
Ja , mit der Zeit verläuft sich das alles !
Ist zwar schade alles aber ist nun mal der normale Lauf der Dinge ......
Mich würde mal interessieren ob es euch auch so geht und wie ihr so damit umgeht ?
Ob ihr so noch die Lust bzw, den Drang habt intensiv zu zocken ?
Würde mich auf Rückantworten freuen..
PS: Wenn ihr Lust habt zählt mal eure Installierten Spiele auf .
Nur mal so am Rande , würde mich mal interessieren.
Ich habe insgesamt 25 drauf.
Ich habe folgendes Anliegen aber erst kurz zu mir !
Ich bin 24 Jahre alt , von Beruf her Verkäufer , Freizeitmäßig viel unterwegs und habe auch zum Zocken ( PC ) viel Zeit .
Mein Problem ist aber das ich seit 5 Monaten nur noch gelangweilt auf dem Monitor starre !
Meine letzten PC Spiele die ich mir gekauft haben waren Bioshock Infinite , Metro Last Light.
Meine Externe Festplatte ist Überfüllt mit Spiele die ich jeder zeit zocken könnte.
Das sind so ungefähr 50 Spiele, angefangen von 1998 ( Half Life , Quake .. bis 2013 zu Metro Last light )
Ich sitze am PC und höre fast nur noch Mucke , spielen ganz, ganz selten .
Wenn dann mal ne runde CS:GO oder das alte Batman Arkham City.
Ich glaube, ich bin so langsam raus aus dem Alter !
Ich war bis 2011 in der Ausbildung und habe gezockt wie ein Verrückter, Lan Partys gemacht, in der Woche bis früh um 03:00 Online gezockt und habe mir die Zeit genommen die Spiele durchzudaddeln die mich nie interesiert hätten .
Jetzt bin ich seit 2 Jahren voll Berufstätig , bin AbteilungsLeiter und habe auch viel verantwortung und mache mir auch ( langsam )
Gedanken über die Zukumft ( freundin , Kind = Famile .....)
Ich habe ganz selten den Drang mal mit Kumpels zu zocken ( Battlefield 3, CS:GO .. usw )
Und viele von meine ehemaligen Klassenkumpels sind auch in der gleichen Situation wie ich.
Bei denen ist es sogar so dass sie Wochenlang nicht Online ( STEAM ) kommen können weil die Berufliche Situation es nicht zulässt.
Viele sind auf Montage und wenn sie daheim sind wird die Kurze Freizeit logisch in Familie oder andere Dringlichkeit umgestzt.
Ja , mit der Zeit verläuft sich das alles !
Ist zwar schade alles aber ist nun mal der normale Lauf der Dinge ......
Mich würde mal interessieren ob es euch auch so geht und wie ihr so damit umgeht ?
Ob ihr so noch die Lust bzw, den Drang habt intensiv zu zocken ?
Würde mich auf Rückantworten freuen..
PS: Wenn ihr Lust habt zählt mal eure Installierten Spiele auf .
Nur mal so am Rande , würde mich mal interessieren.
Ich habe insgesamt 25 drauf.