Der_ZockerMK
Freizeitschrauber(in)
Also ich bin ja etwas überrascht. ich will mir einen recht günstigen guten VGA-Kühler haben, aber keiner emphielt mir den guten Auras Fridge, ich bin da gazn zufällig drauf gestoßen. iwe wäre der denn mit NB XL1??? der arctic cooling is zu breit, der mausashi zu lang und der thermalright doch etwas zu tuer, bevor mir die wieder empfohlen werden!!! Also, hat wär mit dem Auras erfahrungen?? passt das ding auf meine grka?? die kühlleistung sollte doch sehr gut sein oder??
Es werden dann noch 2 Blacknoise ins gehäuse gesetzt und ein EKL Groß Clock´ner B.E. auf meinen e84400, wenn das auf ein P35 DS3 passt.
Es werden dann noch 2 Blacknoise ins gehäuse gesetzt und ein EKL Groß Clock´ner B.E. auf meinen e84400, wenn das auf ein P35 DS3 passt.


