:Augenroll: Komme bei der Gpu Auswahl für meinen 21:9 Moni nicht weiter

Kann man den sagen das ich mit einer GTX780 auf einem 21:9 Monitor also 2560x1080 beispielsweise Crysis 3 auf High bis Very High mit 2oder bestenfalls 4Facher Kantenglättung gut Spielen kann ?

Die 7990 ist da sicherlich noch besser aber sie ist mir in meinem Gehäuse einfach zu laut . :(

AW: :Augenroll: Komme bei der Gpu Auswahl für meinen 21:9 Moni nicht weiter

2 Fach bei crysis 3 very High gtx 780 sollte man auch etwas Ocen.
Werd mal morgen nen bench starten.

Jo kein Ding ich mach's mal mit Fraps 4 Fach und 2 Fach very High in deiner Auflösung.
Ich muss mir nur noch nen gutes Level suchen.
Denke das erste fordert schon recht gut.

Sooo getestet wurde in deiner Auflösung plus 2 fach Kantenglättung Prozi i5 4670k 4,2 Ghz 16 gb 1600 Gtx 780 1200/3500
Habe die Taktraten gewählt bei der Gtx 780 weil die mit jeder zu schaffen sein sollten.
40-45 Bilder Minimum Normalfall 46-60 Extrem wenn man in die Luft schaut sind auch mehr drin aber das zähle ich mal garnicht.
Muss aber sagen für mich ist es doch schon sehr knapp ich denke mal mit den Einstellungen kannst du bissl probieren oder halt so lassen.
in 1920x1080 mit 4 fach kantenglättung ergibt sich ein ähnliches Bild.
Also kann man die Werte nehmen die in Full Hd gemacht worden sind Plus 4 fach Kantenglättung.
Leider ist Crysis 3 bei den neuen Karten noch nicht dabei aber vielleicht findest du ja nun noch Benches für die HD7990 :)

Hier z.b. ergibt das selbe halt wie 1920x1080 very high 4 fach glättung http://www.hardwareluxx.de/index.ph...n/26078-test-amd-radeon-hd-7990.html?start=14
Die Benches sind schon bisschen älter an den Treibern hat sich auch bisschen was getan sicherlich (April).
Wobei ich sagen muss das es ein Tick besser läuft in Full hd plus 4 fach Kantenglättung.
Würde nun noch warten entweder sinkt die hd 7990 noch und die gtx 780 oder du holst dir die r9 mit x.

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmals das du dir die mühe gemacht hast! ;)
Hat mir weitergeholfen .
Die 290x hat für ihre Leistung einen richtig guten Preis , finde ich.
Ja sie hat 4gb vram , aber ich bleibe doch ehr bei der inno 780 mit Oc da , selbst bei Nvidea Mitte Januar sogar mal die Preise runter gehen können..

Ja die 7990 ist einfach ... Beast of a Card :D
Aber auch hier warte ich die Preise ab, dennoch schreckt mich die Lautstärke einfach ab.

Zurück