Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ja auch nicht von einem NT mit CM geredet sondern ein 16cm das dann ganz außen sozusagen zwischen Front und Grafikkarte die Kabel durch gehen dann hast halt statt dem ursprünglichen max Maß für Grafikkarten etwas weniger bei non CM Modellen ist das ja wie beim s7 ein Kabelstrang.
Wenn ich Unrecht habe da ich nur die Bilder im Internet kenne wäre es klasse wenn du mal ein Foto machen kannst von deinem aktuellen Setup insbesondere beim Netzteil Bereich da ich da bisher nix 100% Aussagekräftiges gefunden habe.
Ich weiß ja dass ihr Netzteilleute das gut meint, aber das das S7 nicht fürn Xeon + GTX980 reichen sollte und kein problemloser Betrieb möglich sein soll halte ich für reichlich übertrieben.
Das S7 ist Gruppe mit Basis des FSP Raider.
Das Teil hat schon ab Werk Probleme bei der Spannungsregulation und dann kommst du mit einer Grafikkarte an die innerhalb von Mikrosekunden zwischen Idle und Peak Last umschaltet.
Das Netzteil verkraftet das nicht.
Ich weiß ja dass ihr Netzteilleute das gut meint, aber das das S7 nicht fürn Xeon + GTX980 reichen sollte und kein problemloser Betrieb möglich sein soll halte ich für reichlich übertrieben.
Naja ich muss zugeben das ich doch lieber auf der sicheren Seite bin bei einer Investition dieser Größenordnung.
Zudem war das aktuelle Netzteil sowieso nur als Low Budget Lösung gedacht, weil ich damals nicht viel Geld über hatte.
Graka, CPU und Netzteil haben btw auch schon einen neuen Besitzer gefunden. Von daher ist es noch ok.
Ich hab ja auch nicht von einem NT mit CM geredet sondern ein 16cm das dann ganz außen sozusagen zwischen Front und Grafikkarte die Kabel durch gehen dann hast halt statt dem ursprünglichen max Maß für Grafikkarten etwas weniger bei non CM Modellen ist das ja wie beim s7 ein Kabelstrang.
Wenn ich Unrecht habe da ich nur die Bilder im Internet kenne wäre es klasse wenn du mal ein Foto machen kannst von deinem aktuellen Setup insbesondere beim Netzteil Bereich da ich da bisher nix 100% Aussagekräftiges gefunden habe.
Uff, eine schwere Frage. Ich würde spontan sagen das es nicht passt. 150mm wären wohl max.
Hier mal ein Foto, ich denke aber nicht das man es allzu gut sieht. Der zwischenraum dient aktuell als Kabelstauraum.
Oben sieht man den Rand des Netzteils, dazwischen die Kabel und unten die Grafikkarte.
Der Lüfter der zu sehen ist, ist 92mm breit.
Das S7 ist Gruppe mit Basis des FSP Raider.
Das Teil hat schon ab Werk Probleme bei der Spannungsregulation und dann kommst du mit einer Grafikkarte an die innerhalb von Mikrosekunden zwischen Idle und Peak Last umschaltet.
Das Netzteil verkraftet das nicht.
Also in das Cooltek W1 hier würde auf jedenfall ein längeres NT reinpassen, mein Bruder bekommt nächstes Jahr einen neuen PC und wahrscheinlich wird es das Gehäuse er will es auch mal mitnehmen können.
So, es ist nun alles da und eingebaut.
Es war schon ziemlich schwer das ganze unter zu bekommen und dann kamen ja noch die Kabel.
Aber aktuell ist alles verbaut und es läuft.
Ich habe grad zwei Fotos hier, die kann ich direkt zeigen.
Weitere folgen auf Wunsch.
Zu den Temperaturen:
Ich hab bisher noch nicht soviel gespielt und davon war Assassins Creed Unity das Anspruchsvollste.
Die CPU geht dort - mit dem CPU Lüfter im Bios auf "lautlos" gestellt - auf 70°C aber nicht drüber. Eher etwas drunter. Ist dabei absolut leise.
Die Grafikkarte chillt dabei bei 73°C und kommt auf 1329Mhz Ingame.
Das einzige was ich mir nochmal anschauen muss sind dei Festplattentemperaturen, da ich die 2 HDDS jetzt ganz außen habe und die SSDs links, damit ich dazwischen noch ein paar Kabel "verstecken" kann.